mercury
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
26
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
are_you_addicted
(12.10.2003 20:38)
|
|
|
mercury
|
geschrieben am:
27.09.2003 18:00
|
|
|
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit versucht mercury norns in mein Spiel einzuschleusen. Irgendwas funktioniert da nicht, denn wenn ich auf der eiermaschine rumdrücke um mercury-norn eier zu legen, stürtzt der Computer ab! Er kann irgendwelche Dateien nicht finden. Hoffe ihr wisst was zu tun ist, Anna
|
|
|
|
AW: mercury
|
geschrieben am: 03.10.2003 16:22
|
|
|
Von:
are_you_addicted
/
|
Hi, Sorry das das so lange gedauert hat, aber mein Computer war für kurze Zeit lahmgelegt. Die Datei die gesucht wird heißt a70a.c16 und soll möglicherweise schreibgeschützt sein. ich finde sie jedoch nicht im Images Ordner, also ist sie überhauptnicht da. Hoffe das hilft irgendwie. Thx, Anna
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.10.2003 17:50
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Hast du die Installationsfiles noch, also die Sprites, die du downlgeloadet hast? Es scheint, als seien die weiblichen Kopfsprites nicht vorhanden! Falls du die Files nicht mehr hast, kann ich dir gerne das fehlende schicken. An deine Mailaddi, die du hier im Forum angegeben hast?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 05.10.2003 18:20
|
|
|
Von:
are_you_addicted
/
|
Ja, das wäre sehr freundlich wenn du mir die sprites nocheinmal schicken könntest! *Freu* Ich denke, da wo ich mir die Sprites runtergeladen habe, war die Datei dann gar nicht dabei. Thx, Anna
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.10.2003 14:38
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Es sieht so aus, als wäre der Eier-Agent fehlerhaft. In diesem Fall wäre es das Beste, ihn aus dem Ordner "Meine Agenten" zu löschen und die Norns direkt zu importieren (falls welche dabei sind) oder das Genom über den Eggmaker als Ei einzufügen. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, ob ein Genom dabei ist.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.10.2003 17:45
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Nein! Mit dem Starterpaar importierst du nur die Norns, die Sprites müssen schon installiert sein. Die Sprites werden nur automatisch installiert, wenn die komplette Rasse als Agent gepackt ist, und du ein Ei mit der Maschine legen lässt. Das gilt aber nicht für alle Eier-Agenten, sondern nur für die, die die entsprechende Größe haben, daran erkennt man den Unterschied, also 3 - 4 MB aufwärts!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.10.2003 17:51
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Dass der Egg Layer bei den Expressive Eggs verschwindet, ist seltsam. Denn die Sprites sind ja standardmäßig vorhanden. Dass am Eier-Agenten etwas fehlerhaft sein könnte, erscheint mir auch unwahrscheinlich, wenn es auf mehreren Computern passiert...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.10.2003 17:54
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Mmh...also im Logfile (engine_logfile.txt) müsste eigentlich mitgeloggt werden, welcher Fehler die Eierlegemaschine zum Absturz bringt! Vielleicht mal da nachgucken? Das File liegt im "Creatures 3" Verzeichnis.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|