Hilfe!!!
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
14
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Nord
(20.09.2003 20:33)
|
|
Sandy
Von: Haßloch
|
|
|
Hilfe!!!
|
geschrieben am:
15.08.2003 11:16
|
|
|
Hi alle zusammen! Ich habe vor einer Weile meine Creatures 3 CD rausgesucht und spiele jetzt. Aber erstens: Wenn ich das Starterpärchen wähle, sehe ich nirgendwo Norns, und wenn ich selber Norns ausbrüten will, kann ich auf der besch...eidenen Eierlegemaschine rumdrücken, SO VIEL ICH WILL!!! Es kommen einfach keine Eier raus und neue Nornrassen kann ich nicht installieren, weil sich das Spiel auch nicht installieren lässt, was so viel bedeutet wie: ES BEFINDET SICH IMMER AUF DER CD, UND DA DRAUF KANN ICH NICHTS VERSCHIEBEN!!! �BERHAUPT SIND DIE FARBEN GANZ KOMISCH, UND NUR MIT GANZ WENIGEN AUSNAHMEN IST ALLES SO GRELL BUNT, DASS MAN KAUM ETWAS ERKENNEN KANN, UND OHNE NORNS MACHT DAS SPIEL DOCH GAR KEINEN SPA�!!! Was muss ich tun, um trotzdem an die besch...eidenen Norns dranzukommen, denn ohne sie habe ich auch keinen Zugriff auf die Ettins und Grendels... Ja, noch nicht mal die...
|
|
|
|
AW: Hilfe!!!
|
geschrieben am: 15.08.2003 11:59
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Aaaalso, erst mal keine Panik. Ich hab jetzt nicht ganz kapiert: hast du jetzt das Spiel installiert oder konntest du es nicht installieren? Oder war die Installation nicht vollständig? Schon mal probiert, alles zu deinstallieren und komplett neu zu installieren? Auf der CD kannst du nichts verschieben, das ist schon klar. Das Spiel muss ja auch komplett installiert werden, die CD hat anschliessend nur noch die Rolle des "Spielschutzes", d.h. du musst sie eingelegt haben, um C3 überhaupt starten zu können. Weiteres ist aber nicht auf der CD drauf, was du irgendwo hin kopieren müsstest. Welches Betriebssystem hast du? XP? Das Spiel scheint ja grundsätzlich bei dir zu laufen, hättest du die "üblichen" XP Probleme, würde wahrscheinlich das Spiel gar nicht erst starten. Zur Grafik: Creatures 3 läuft nur im 16bit Format. Sollten die Farben grellgrünlich sein, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du in den Einstellungen noch 32bit stehen hast. Änder das mal und schau, ob das Spiel dann besser aussieht. Überprüf auch, ob du das neuste DirectX installiert hast und wenn möglich auch die neusten Treiber für deine Grafikkarte!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 16.08.2003 22:20
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Nun schrei doch nicht gleich so! Das ändert überhaupt nichts. Die Installaion startet normalerweise automatisch, wenn du die CD einlegst.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.08.2003 00:13
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Ja, unter ME müsste das Autorun der CD automatisch starten. Woher weisst du eigentlich, dass über die Hälfte fehlt?? Also wenn das eine Original-CD ist, kann das doch eigentlich nicht sein, oder?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.08.2003 23:07
|
|
|
Von:
Sandy
/
|
Meine Freundin hat das Spiel auch und bei ihr ist das Installationsprogramm dabei (blödes Ebay, ich wurde betrogen...)
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.08.2003 23:08
|
|
|
Von:
Sandy
/
|
Meine Freundin hat das Spiel auch und bei ihr ist das Installationsprogramm dabei (dummes Ebay, ich wurde betrogen...)
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.08.2003 23:11
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Dann hast du keine Original-CD gekriegt? Na, das ist ja ne Frechheit!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.08.2003 23:13
|
|
|
Von:
moriah
/
|
dann kann's echt sein, dass du pech gehabt hast und irgendein mensch die CD falsch gebrannt hat oder so... das ist wirklich ärgerlich...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.09.2003 14:40
|
|
|
Von:
Sandy
/
|
Das wird nichts nutzen. Außerdem habe ich das Spiel für 3(!) Euro bekommen. Ich habe mir die Docking Station gerade besorgt, also ist das vergessen...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|