Der nachmittag ist lang, na ja und da habe ich einfach mal versucht einen Creatures 3 Freuernorn zu gestalten. Er ist noch nicht ganz so wie ich es haben will, denn er wird warscheinlich noch ein paar flämmchen bekommen aber schaut selbst! Für kritik bin ich selbstverständlich offen! Also schießt los Liebe Grüße Irene
Das ist ja ein süßes Bild! Das Gesicht finde ich so klasse. Das wär doch was für das Bild des Monats... Bin ja mal gespannt, wie das dann auf dem Computer aussieht.
dankeschön! Es war auch nicht so einfach und mein radierer ist ein ziemliches stück geschrumpft. aber es hat spaß gemacht! Na ja und meine mutter hat natürlich den kopf geschüttelt und gesagt: " hast du nur norns im kopf?" hmm na ja Viele Grüße Irene
Nicht nur im Kopf, auch auf dem Sofa/Bett und im Computer! Wir fühlen alle mit dir, denn da muss man durch. Es ist absolut normal, dass die eigene Umwelt manchmal etwas befremdlich und unverständlich auf einen reagiert. Schlimm wird's erst, wenn deine Umwelt anfängt, "ich ganz schrecklich hungrig" oder ähnliches zu sagen. Dann denken sie nämlich wirklich, dass Hopfen und Malz mit einen verloren sind...
Muss jetzt auch meine Komplimente abgeben! Eine schöne Zeichnung hast du da vollbracht! Ich weiss nicht ob ich so was hin bekommen hätte Naja, auf jedenfall super gemacht!