Creatures3 ohne cd spielen???
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jiko (21.06.2003 15:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Claudia

Von: München

Creatures3 ohne cd spielen??? geschrieben am: 20.06.2003 17:21
Antwort
Gibts d airgendwas das man creatures3 ohne cd spielen kann hab nämlich ne schwester und wir haun uns dauernd um die cd gibts keine möglichkeit das wir beide spielen können

AW: Creatures3 ohne cd spielen??? geschrieben am: 20.06.2003 18:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Doch, es gibt einen Cheat, und zwar bei GameCopyWorld. Leider ist es ziemlich mühsam, sich dort zurechtzufinden. Ich hab mich mal durchgeklickt und geb dir den direkten Link: http://spacetarget.com/games/pc_creatures_3.shtml. Ganz unten findest du den Cheat, du musst den nehmen, der für das Spiel plus Update geeignet ist.

AW: Creatures3 ohne cd spielen??? geschrieben am: 20.06.2003 21:28
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du eine Möglichkeit hast, ein Image von deiner CD zu brennen (z.B. mit "Clone CD") kannst du dieses Image mittels eines anderen Programms "Demon Tools" in ein virtuelles Laufwerk stecken. Bei mir stecken so immer drei oder vier virtuelle CDs in virtuellen Laufwerken und man kann spielen, ohne dauernd die CDs raus- und reinräumen zu müssen. Und ausserdem schont's die CD ...

AW: Creatures3 ohne cd spielen??? geschrieben am: 21.06.2003 15:15
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Der CD-Cheat ist schon gut....
Sowas habe ich auch für Creatures 1....

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]