Meine Agenten die ich downlode funzen nich :o(
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
5
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Claudia
(20.06.2003 17:24)
|
|
Claudia
Von: München
|
|
Meine Agenten die ich downlode funzen nich :o(
|
geschrieben am:
19.06.2003 22:22
|
|
|
Ein paar gehn zwar aber so viele auch nich das fischfutter zum beispiel wird nich mal angezeigt und andere sachen werden angezeigt aber kommen dann nich obwohl sie hergestellt worden sin woran kann das liegen
|
|
|
|
AW: Meine Agenten die ich downlode funzen nich :o(
|
geschrieben am: 19.06.2003 23:23
|
|
|
Von:
GHoSt
/
|
Hi!
Einige Sachen landen auch nicht direkt am erzeuger sondern irgendwo anders in der welt. Als beispiel: Buttons um die grendelmutter und ettinmutter abzuschalten oder die erweiterung womit man die jahreszeiten sieht. Die erscheint aber gleich oben, das sollte man auf ersten blick schon mitbekommen *g* Obwohl ich zuerst auch dachte, dass es ein objekt ist, was man tragen kann. Manchmal hat man auch eine errormessage. Aber die scheint bei dir nicht zu kommen. Tja, ansonsten weiss ich auch nichts...
Ciao... GHoSt
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.06.2003 13:01
|
|
|
Von:
Claudia
/
|
das meiste geht jetz aber das fischfutter immern noch nich ja ich hab die c16 in den richtigen ordner
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.06.2003 13:29
|
|
|
Von:
Liesl
/
|
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob Du eine gedockte Welt oder nur C3 spielst. Jedenfalls musst Du bei einer angedockten Welt auf die C3-Agenten umschalten. Das Fischfutter heißt Pondfishfood und befindet sich bei meiner Liste immer ganz hinten. Es wird beim C3-Erzeuger hergestellt und ist einfach eine rote Kiste, die Du in den Teich legen musst.
Bei manchen Agenten entzippen sich die Sprites auch nochmal in einen Unterordner, ich weiß auch nicht, woran das liegt. Hast Du mal geschaut, ob sich in deinem Sprites-Ordner noch Unterordner befinden? Wenn ja ist das der Grund, warum deine Agenten nicht gehen. Du musst den Inhalt des Unterordners in den Spritesordner verschieben.
HTH
xxx Liesl xxx
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.06.2003 17:24
|
|
|
Von:
Claudia
/
|
das mit dem unterordner ist nicht der fall und ich weiß das ich umschalten muss aber es erscheint leider nicht in der liste aber ich schau nochmal nach danke
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|