Agenten gesucht : Macht aus positiven Wert - negativen
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
5
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Gast
(13.06.2003 01:05)
|
|
Norn
Von: Schweiz
|
|
Agenten gesucht : Macht aus positiven Wert - negativen
|
geschrieben am:
29.05.2003 09:13
|
|
|
Ich brauche einen Agenten, der ein positiven Wert, in ein negativen Wert umwandelt. Z.B +52.378 sollte -52.378 ergeben ... nicht blos -255
|
|
|
|
AW: Agenten gesucht : Macht aus positiven Wert - negativen
|
geschrieben am: 29.05.2003 12:45
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Nein, so weit ich weiss gibt es nur einen Agenten, der positive Signale in -255 und negative in 255 umwandelt, unabhänging, wie gross der jeweilige Eingangswert war. Und wie ist das, wenn du versuchst, zwei gleiche Geräte über diesen Signalgeber zusammenzuschliessen? Kann nicht das eine Gerät dedektieren, einen positiven Wert ausgeben, welcher in ein negativen Wert umgewandelt wird und dieser steuert dann unabhängig von seiner Höhe das zweite Gerät? Huch...ich glaub, das war jetzt völlig konfus...
Kein Wunder, sind die Blaupausen nie wirklich zu nem Renner geworden...
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.06.2003 01:05
|
|
|
Von:
Gast: Kris_D
|
n paar blaupausen mit erklärungen findest du auf mummy's page... oder auf meiner (www.kridre.de/creatures) unter Hilfe. klicke dann auf den Elektro-Aufzug, der zum restlichen Schiff führt und dann ganz links auf maschinen
|
|
|
|
|
geschrieben am: 07.06.2003 18:21
|
|
|
Von:
Gast: Riptor
|
Was das nützt?? lol Wenn du die flugtragfläche im norn terarium einen negativen wert gibst, fliegt sie nach unten, wenn einen positiven fliegt sie nach oben. Wenn man bestimmten maschienen einen wert gibt antworten sie nach menge Wie z.B. der lichtkasten , oder nach negativ oder positiv, wie z.b. die gute alte schlampistole naja war das nich kompliziert ;/
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|