Wie kann ich Sprite hochladen??
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (01.05.2003 17:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
lieselr

Wie kann ich Sprite hochladen?? geschrieben am: 01.05.2003 10:18
Antwort
Hallo,
ich wollte wissen wie ich neue Sprite ins Spiel laden kann ich habe ich kann nur mit und noch zwei anderen Arten von Norns spielen und ich würde geren mehr Arten von Norns haben.

lieselr

AW: Wie kann ich Sprite hochladen?? geschrieben am: 01.05.2003 10:21
Antwort
Von: lieselr    Beiträge: 21 / Registriert: Mär, 2003
Sorry ich habe ins Falsche Foren geschrieben ichwerde es schnell in ein anderes schreiben
lieselr

AW: Wie kann ich Sprite hochladen?? geschrieben am: 01.05.2003 10:29
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Du spielst also c3 dann gehört dieser Post auch eigentlich unter ceratures 3 fragen *g*
aber ich hoffe ich kann dir helfen (spiele erst seit kurzem c3)
also wenn du bei mummy dir einen Yellowstone Norn downloadest, dann musst du diese dateien erst mal dahin runterladen, wo auch das spiel ist (zB: D:\Spiele\C3)
wenn die zibdatei dann dort gelandet ist, musst du unter arbeitsstation gehen unter( D:\Spiele\C3) dort wirst du dann diese datei wiederfinden.
dann musst du diese datei entzippen... wenn du dies nicht kannst brauchst du ein entzippungsprogram(entpackung)
wenn alles entpackt wurde stehen dort dann so allerhand verschiedene dateien. und wenn du nun einmal in den ordnern zB images guckst wirsr du einige der endungen wiederfinden. Unter den downloads bei mummy steht dann auch genaustens beschrieben welche datei in welchen ordner muss... dass ist bei allen c3 norns so.
auch bei den agenten
ich hoffe du kannst damit etwas anfangen!
Gruß
Irene

AW: Wie kann ich Sprite hochladen?? geschrieben am: 01.05.2003 17:47
Antwort
Von: Gast: lieselr
DAnke ich brobiere es mal aus

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]