*seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-°
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (26.09.2005 20:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Curley

Von: Berlin

*seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-° geschrieben am: 19.04.2003 19:01
Antwort
Hey Leute, ich hoffe ihr bringt mich nicht um, aber ich hab Windows XP und naja... als ich mir Creatures 3 gekauft hab, hatt ich noch 98. Jetzt hatt ich mal wieder Lust C3 zu spielen, geht aber natürlich nicht, weil´s ja nur für 95/98 kompatibel ist. Hat irgendjemand von euch ´ne Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, C3 trotzdem unter XP zu spielen? Dis wäre seeeeehr lieb
Ansonsten mach ich mich jetzt schnell vom Acker, bevor mich noch jemand wegen XP verkloppt *g*

Tschutschu, Curley.

AW: *seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-° geschrieben am: 19.04.2003 19:15
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Also bei mir läufts ohne Probleme

AW: *seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-° geschrieben am: 19.04.2003 19:16
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
HI

Also bei mir geht`s ich hab die Farben auf 16 Bit gestellt und alles geht.
Schau mal, weiter kann ich dir leider nicht helfen

Patty

AW: *seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-° geschrieben am: 19.04.2003 19:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also es wird unterschiedliches berichtet. Bei den einen läuft's ohne Probleme auf XP, andere haben NUR Probleme damit.
Hast du schon mal versucht, den Kompatibilitätsmodus in XP für das Spiel auf W98 einzustellen?

AW: *seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-° geschrieben am: 19.04.2003 19:41
Antwort
Von: Curley    Beiträge: 4 / Registriert: Apr, 2003
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass jemand antwortet Danke
Also, ich kann a mal erklären was so (nicht) passiert: Wenn ich das Setup machen will, dann arbeitet der PC zwar kurz, hört dann aber wieder auf udn das war´s dann... kennt das irgendwer?
ansonsten probier ichs jetzt mal mit den 16 Bit und dem 98-Kompatibi-dingsbums... was immer das is
Dangöö nochmals, meld mich gleich nochmal und sag was geschehen ist.. oder was nicht ^.^

AW: *seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-° geschrieben am: 19.04.2003 19:56
Antwort
Also, das mit der 16 Bit Einstellung hat nichts geändert...
und das mit der Kompatibilitätseinstellung... öh... wie geht das?

AW: *seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-° geschrieben am: 19.04.2003 20:24
Antwort
Äh...moment...du kannst C3 bei dir noch nicht mal installieren?

AW: *seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-° geschrieben am: 21.04.2003 18:34
Antwort
Von: Gast: Curley
Hm, jetzt wo du´s sagst... stimmt natürlich... daran hab ich gar nicht gedacht... ja, ich kann´s noch nicht mal installieren... nicht gut?

AW: *seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-° geschrieben am: 21.04.2003 18:46
Antwort
Ungut. Aber woran es liegt, kann ich dir so einfach auch nicht sagen. Die CD ist aber nicht defekt? Andere Spiele hast du problemlos installieren können?

AW: *seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-° geschrieben am: 21.04.2003 19:07
Antwort
Nee, die CD ist nicht defekt... naja... wirklich problemlos nicht... kennst du Cosmopolitan My Style? Da hat´s auch nicht wirklich geklappt... deswegen muss ich das immer über Autostart spielen... geht aber bei C3 auch nicht nicht -.-

AW: *seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-° geschrieben am: 26.09.2005 19:30
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Da kann ich nicht weiterhelfen. Ich habe auf einem Computer Creatures 3 installiert und das ging so, wie es sein musste. - Moment, es könnte sein, dass ich den Kompatibelitätsmodus benutzt habe oder - was sehr unwarscheinlich ist - von der Creatures 3 Gold CD installiert. Es ging jedenfalls und ich musste meinen Computer nicht .

AW: *seufz* Windows XP... jaja, ich weiß -.-° geschrieben am: 26.09.2005 20:21
Antwort
Also sei mir mal nicht böse, BunterNorn, aber wenn du mal auf's Datum geachtet haben solltest: dieser Thread ist sage und schreibe zweieinhalb Jahre alt! Da ist wohl jeder gut gemeinte Tipp zu spät!

Und jetzt ne klare Bitte: solche und ähnliche Uralt-Threads darfst du gerne lesen, aber nicht wieder per neuem Post "nach oben" holen! So olle Kamellen aufwärmen, also sorry, macht man einfach nicht.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]