Hallo!!! Ich bin Nanc!!! Und ziemlich neu hier!!!! Ich hab seit ungefähr ne Woche Creatures Gold!!! Das Problem mit der DS hatt sich schon erledigt!! Dann hab ich aber noch ein anderes!!! Ich hätte gerne auch andere Norns wie z.B. die Süssen mit den Flügelchen!!!! Aber leider hab ich es noch nicht geschafft die benötigten Srites für die verschiedenen Norn-Rassen zu finden!!!! Bitte seid so nett und Helft mir!!!! Oh und noch ws anderes Ich kann keine Norns bei der DS importieren oder exportieren!!! Wieso nich!!!
Ich weiss nicht, wieso du keine Norns exportieren kannst. Was genau passiert, wenn du auf das "-" Zeichen klickst im Exportmenü? Der Norn, den du exportieren willst, muss natürlich aktiviert sein. Um einen Norn zu importieren, muss das .creature File im Ordner "my creatures" liegen. dann solltest du den Norn importieren können, ebenfalls über das Import-Export-Menü im Spiel.
Hallo!!! Auf den Seiten war ich schon!!! Aber es gibt anscheinend nicht für alle Norns Sprites!!! Das heisst ich kann nur die Runterladen die Mummy mit sprites hat!!! Und wo find ich auf den anderen seiten die Sprites zu den Norns???? Komisch such schon seit 2 Tagen!!!! Naja vielleicht bin ja ich nur zu dafür!!! Trotzdem danke!!! Ich glaub das ist das beste!!! Grüsse Nanc