Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir?
Home
»
Foren
»
Creatures 3
Antworten:
13
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Sarah
(07.04.2003 16:08)
|
|
Jojo_85
|
|
Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir?
|
geschrieben am:
22.01.2003 19:58
|
|
|
Hai mal wieder,
gerade hab ich gesehen, dass einer meiner Norns keinen Schwanz hat! Wo ist der hin? Ist er bei einem Streit abgerissen? Geht das? Die Vorfahren von diesem Norn (3. Generation) waren alle von mir und die hatten alle ganz sicher Schwänze! Was für ne Raase die Vorfahren hatten weiß ich nicht mehr so genau, glaube aber Bengal und Osiris II. Komisch oda?
Noch komischer ist, dass kaum ein Norn normal bei mir ist. Und das blödeste: sie wollen keine Kinder machen..
Hat noch einer Norns ohne Schwänze, die aber nicht aus einer Rasse ohne Schwänze stammen?
Der Norn ist übrigens ein Männchen, vielleicht wird die "Schwanzlosigkeit" ja rezessiv vererbt und liegt auf dem Y-Chromosom...
Wer den Norn für Forschungszwecke haben will kann ihn haben. Dann kann man ihn ja auch gleich mal testen ob er überhaupt zeugungsfähig ist, wenndas geht man weiß ja nie...)
Sers, Jojo_85
|
|
|
|
AW: Warum alle /behinderten/kranken/verkrüppelten Norns bei mir?
|
geschrieben am: 23.01.2003 14:09
|
|
|
Von:
Jojo_85
/
|
So, das Problem ist gelöst, der Norn ist gestorben, mit einem Alter von über 5 Stunden. Vorher habe ich ihn mal im Maschienenraum getesten und habe seltsames entdeckt: 1. Keine Hormone 2. Hat immer Schwermetall im Körper, kan nicht abgebaut werden 3. Bei Atmung ist ganz oben Wasser. Heißt das, dass er Wasser atmet?? Auch wenn er gar nicht unter Wasser ist??
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.01.2003 18:35
|
|
|
Von:
Jojo_85
/
|
Hi,
Also, ich habe ihn nie im Wüsten Terrarium gesehen, meine Norns sind in der Regel nur in der Norn-Welt! Das ist emin erster Norn, der die 4 Stunden-Grenze überschritten hat... Was hat das Wüstenteil mit dem Alter zu tun?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.01.2003 19:07
|
|
|
Von:
Seren
/
|
gar nix, aber beim Vulkan gibts Schwermetalle, und es wunderte mich wie er mit viel Schwermetall so alt werden konnte
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.01.2003 20:26
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
hey du bist nich der einzige *g
ich hab jetz seit zwei generationen norns ohne beine *gg
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.01.2003 20:29
|
|
|
Von:
Jojo_85
/
|
Na das ist natürlich noch schlechter als ohne Schwanz... Hat noch einer welche ohne Köpfe?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 24.01.2003 11:10
|
|
|
Von:
Gast: Kikaria
|
Ich hatte eine ohne Beine und arme.Sie ist folgendermaßen entschdanden.Ich habe mir den Agenten Gaia eingefügt,von den habe ich dann mit einem Norn gekreutzt.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.02.2003 13:28
|
|
|
Von:
Donutking
/
|
Es gibt immer irgendwelche Mutationen. Es kann aber auch sein, dass ein Norn mit einer Rasse gekreuzt wurde, die von vornherein keinen Schwanz hatte und das hat sich dann weitervererbt. Das Beine fehlen ist mir persönlich noch nie untergekommen, könnte aber an eine Kreuzung mit den Suliban Norns liegen, die haben ja nur Augen, alle sonstigen Körperteile fehlen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.02.2003 22:10
|
|
|
Von:
Kris_D
/
|
hm... hab zwar die sublians installiert, aber nicht im spiel... weiß auch gar nich mehr, woher die eigentlich kamen... plötzlich hatte ich halt einen ohne beine *gg
aber es gibt ja auch die grendels ohne beine... also wieso nich auch norns? *gg
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|