Halli Hallo
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: xRina89x (31.01.2022 19:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
xRina89x

Beiträge: 8
Registriert: Nov, 2018

Halli Hallo geschrieben am: 28.01.2022 11:28
Antwort
Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich nach längerem wieder auf dieses Forum gestoßen bin. Ich bin Rina,32 Jahre Alt und hab letzt wieder Creatrues für mich entdeckt
Habe damals mit meiner Grundschul Freundin schon Creatures 1 gespielt, hach das waren Zeiten . Hatte Creatures 3 ds auf Steam sowie auch auf GOG entdeckt und gleich zugescchlagen.
Sind denn im Forum noch Leute aktiv? Das fände ich mega

Lg Rina


AW: Halli Hallo geschrieben am: 28.01.2022 11:32
Antwort
Von: xRina89x    Beiträge: 8 / Registriert: Nov, 2018
bzw. sehe ich, das ich sogar schon angemeldet war und auch mal was gepostet hatte. Ai ai peinlich wieder


AW: Halli Hallo geschrieben am: 29.01.2022 13:26
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Haha, das macht doch nichts. Du hast einfach nur deine Vorstellung mit ein paar Jahren Verspätung nachgeholt. Dann auch von meiner Seite ein verspätetes Herzlich Willkommen im Forum!

Viel los ist hier leider nicht mehr. Ich selbst schaue zumindest noch einigermaßen regelmäßig hier vorbei, aber stummes Vorbeischauen hält das Forum ja leider auch nicht wirklich am Leben. Ist auch schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal Creatures gespielt habe.


AW: Halli Hallo geschrieben am: 31.01.2022 19:20
Antwort
Von: xRina89x    Beiträge: 8 / Registriert: Nov, 2018
Dankeschön
Ja das stimmt Es ist halt ein Spiel wo man immer mal wieder nach längerer zeit rein schaut, wenn auch nicht lange. Das ist es vlt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]