Preishit!!!!!
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
39
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Gast
(19.02.2014 09:30)
|
|
|
|
AW: Preishit!!!!!
|
geschrieben am: 03.11.2010 17:42
|
|
|
Von:
Gast
|
Sooo lange ist die Geschichte doch gar nicht ,- und die bist sicher nicht die einzige die so eine oder ähnliche "Creatures Geschichte" hat. Mummy's Creatures ist immerhin deutlich über ein jahrzehnt online: und somit praktisch eine Institution in Sachen Creatures. Hast du in der Zwischenzeit auch C1 + C2. Und welches Spiel gefällt Dir am Besten?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 03.11.2010 17:57
|
|
|
Von:
Gast
|
naja so ein bisschen kenn´ ich natürlich C3 und CV. Ich hab die zwei games schon sehr lange. allerding viel gespielt hab´ ich nur C1 und C2.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.11.2010 18:49
|
|
|
Von:
Lindi Pekel
/
|
und jetzt ist der preis bei EUR 96,98
|
|
|
|
|
geschrieben am: 17.11.2010 20:18
|
|
|
Von:
Gast
|
... ich kann Euerer Begeisterung wirklich nur zustimmen! Absoluter Kaufzwang!!!! Wo das Spiel sogar auch noch gebraucht (in sehr gutem Zustand - der Zustand hat sich also auch etwas verbessert ) ist.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 18.11.2010 13:27
|
|
|
Von:
Gast
|
Das neueste Top-Angebot Creatures World, gebraucht um lächerliche 91,25 Euro, exklusive Versandkosten. Wer bietet mehr??? (Amazon mutiert langsam zum Basar von Bagdad)
|
|
|
|
|
geschrieben am: 18.11.2010 16:12
|
|
|
Von:
Gast
|
85,85 ? wer bietet mehr? Leute KAUFEN!!! SCHNELL!!!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 19.11.2010 13:01
|
|
|
Von:
Gast
|
Jetzt scheint er endlich etwas zur Vernunft gekommen zu sein, und hat sich an die anderen Wucherer angepasst. Der Preis ist derzeit auf 34,98 ?. Scheint mir ein bisschen wie bei manchen Aktien zu sein,- wenn der Preis weiter so rasch fällt, dann bekommt man als Käufer in ein paar Tagen eine ganze Menge Kohle wenn man das Spiel nimmt.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|