Cupio
Von: bei Salzburg
|
|
Hi ^_^
|
geschrieben am:
04.06.2009 20:38
|
|
|
Waah, wie unhöflich von mir, schon wo anders zu posten, ohne mich vorzustellen >__<" Ich Trottel... Nja, ich glaube schon, dass die meisten hier mir verzeihen werden :3
So, was gibt es jetzt groß über mich zu sagen... Bin sechzehn Jahre alt und vor ungefähr nem Jahr nach Österreich gezogen, bin trotz meines Usernames weiblich und spiele Creatures eigentlich schon, seit ich ganz klein bin... Hat halt immer mal wieder Unterbrechungen gegeben. Jedenfalls gehe ich jetzt in die fünfte Klasse unseres städtischen Realgymnasiums, und das freut mich auch. Meine Klasse ist echt toll ^^ Ah ja, vielleicht interessiert hier wen noch mein Musikgeschmack: Nightwish, The Sisters of Mercy, The Cure, Bauhaus, Anne Clark, Loreena McKennitt, Enya, Tarja, Blackmore's Night, Miss Construction, X-Fusion und einige andere. Die Liste müsste jetzt wohl lang genug sein xD Was ich sonst noch mag? Nja, Schreiben, Zeichnen, Musik hören, Schule gehen, meinen Bruder und natürlich meinen Freund. Wäre ja traurig, wenn's anders wäre, nicht? xD Freu mich jedenfalls schon, wenn ich wieder genug Sprites installiert habe, um eine schöne, bunte Welt zu erstellen.
Bidan ^^
|
|