Happy Birthday Krümel
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(31.08.2007 23:10)
|
|
Seren
Von: Assiah
|
|
|
Happy Birthday Krümel
|
geschrieben am:
01.08.2007 13:03
|
|
|
Über vier Jahre ist es nun her, dass wir uns hier immerwieder Ultraschallbilder von einem kleinen Krümel angeschaut haben. Und heute vor vier Jahren war es dann soweit, die Pupsy und der MadDoc mussten ins Krankenhaus und kamen wenig später mit einem kleinem Krümel wieder.
In diesem Sinne wünsche ich dem glaub ich jüngstem Forenmitglied einen schönen Geburtstag.
|
|
|
|
AW: Happy Birthday Krümel
|
geschrieben am: 01.08.2007 14:33
|
|
|
Von:
Pupsy
/
|
Vielen lieben Dank für das Posting. Ich denke, Krümel André wird sich sicher freuen, wenn wir es ihm mal zeigen. Eine kleine Liebe für Norns hat er schon entwickelt, er möchte ab und zu mal mit meinem Plüschnorn von Alien kuscheln (noch immer ein dickes Danke schön dafür *drück*)
Und damit auch die anderen sehen, wie aus dem Winzling von vor 4 Jahren etwas "stattliches" geworden ist, hier mal 2 (fast) aktuelle Bilder. Die beiden Bilder sind Mitte Juni im Kindergarten vom Fotografen gemacht worden, also doch noch nicht so alt.
http://www.vielstich.de/bilder_familie/andre_01.png
http://www.vielstich.de/bilder_familie/andre_02.png
Ich wünsche meiner kleinen Maus auch alles, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Ich kann es nicht fassen, das er schon 4 Jahre alt ist. Ich hab Dich ganz doll lieb André. Deine Mama Claudia
|
|
|
|
|
|
AW: Happy Birthday Krümel
|
geschrieben am: 01.08.2007 15:33
|
|
|
Von:
Pupsy
/
|
Hihi, na die Geschenke von uns gabs ja schon heute früh vorm Kindergarten Er war schon um 5:30 Uhr wach, aber ich hab ihn bis um 6 Uhr ignoriert... *schäm* Er hat von uns ne Playmobil Feuerwehr, nen Playmobil Hubschrauber und nen Playmobil Polizeiauto bekommen (zwar gebraucht, aber sehr gut erhalten). Dann noch "Cars" Unterwäsche und nen "Cars" Trinkbecher. Er mag den Film total Einige Geschenke hat er ja schon vorher bekommen, ein neues Fahrrad, ne neue Matratze fürs Bett... Dann bekommt er am Samstag, wenn wir richtig feiern, noch Lego-Bausteine (die liebt er) und was weiß ich nicht noch Und abends um 21:30 Uhr fährt er mir Oma mit dem Zug nach dem Schwarzwald in Urlaub für (hoffentlich) 2 Wochen, denn der Kindergarten ist zu und ich kann mir nicht soviel Urlaub nehmen So, ich hol mir dann mal mein Mäuschen von Oma und Opa ab
Liebe Grüße Claudi
|
|
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|