Nu ratet mal wer hier ist...
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
18
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
N1_MoonOfCreatures
(16.02.2007 13:36)
|
|
|
|
AW: Nu ratet mal wer hier ist...
|
geschrieben am: 08.02.2007 07:27
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
back!
> Nach fast 1,5 Jahren möchte ich mich mal wieder > zurück melden und hallo sagen. Nach 2-maligem > Rechner-Brutzeln/Datenverlust und 2 langen > Compi-Losen Zeiten, habe ich nun (wieder einmal) > einen neuen Rechner. Diesmal einen Laptop... da kann > ich wenigstens nichts Kaputt-Aufrüsten
Oje, das ist übel. Ich hab mich schon gewundert, wieso du nach deinem großen Comeback schon wieder so plötzlich verschwunden bist... Na ja, wenn mein PC hinüber wäre, würde ich (auch? ) im Koma liegen, bis er wieder läuft. XD
> Wie ich in den 1,5 Jahren mit bedauern feststellen > musste, sind ja viele Leute verschwunden (haben die > auch alle kaputte Rechner ).
Kaputte Rechner sind's wohl eher nicht. Die meisten verlieren einfach die Lust (Hab selbst ja auch schon sehr lange kein Creatures mehr gespielt!), und neue Spieler kommen nicht nach. Na ja, das ist auch nicht sonderlich verwunderlich. Wenn ich noch nie etwas von Creatures gehört hätte, und dann in einem Laden eine C-CD für 10 Euro sehen würde, würde ich mir die Beschreibung auf der Rückseite durchlesen, dann würd ich mir denken: "Wie langweilig! Dafür schmeiß ich keine 10 Euro raus!" und die CD steht wieder im Regal. Creatures ist zwar ein geniales Spiel, aber Beschreibungen darüber klingen nunmal ziemlich langweilig. Tiere züchten ist out, heutzutage muss in Spielen das Ziel lauten, alle seine Gegner zu töten, damit es gut ankommt...
Kleines Beispiel der Inaktivität: Ich war bis gestern über 2 Wochen lang nicht im Forum (Keine Lust), und als ich wiedergekommen bin, gab es so viele neue Beiträge, wie früher in der aktiveren Zeit des Forums an einem einzigen Tag gepostet wurden!
> ... nur werde ich keine grossen Sachen mehr machen > (wie Metarooms oder Nornarten), klein ist auch fein >
Hmm, wie oft hat Tafgana nach der Veröffentlichung einer neuen Nornrasse gesagt, dass sie jetzt ersmal 'ne Pause einlegen wird? Und wie oft konnten wir einen Monat später das Ergebnis dieser "Pause" downloaden?
Na ja, aber von ihr war auch schon länger nichts mehr zu hören... (Letztes HP-Update vor 1 1/2 Jahren, letzter Forenbeitrag vor 4 Monaten, vorletzter Forenbeitrag vor 9 Monaten...)
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.02.2007 17:00
|
|
|
Von:
Gast
|
Es echt super, dass Du wieder da bist, MadDoc! Soviel wie heute war hier seit einer kleinen Ewigkeit mehr nicht los. Freut mich total!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.02.2007 07:32
|
|
|
Von:
Seren
/
|
*MadDoc und direkt auch Pupsy die sicher nicht weit weg is an den Hals springt und umarmt* Na du (oder ihr? wie auch immer). Ich will dir ja keine Angst machen, aber Laptops kann man auch kaputt machen *zu der defekt wlan taste ihres alten schlepptops schielt*
Wie geht's euch und dem kleinen Krümmel denn so??? *ganz doof fragt*
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.02.2007 13:55
|
|
|
Von:
Seren
/
|
*g* bis auf Klausurstress *Caschyra dabei schief anschaut* gut. Da nun wieder gecreatured wird, wird dann auch wieder gerunescaped?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.02.2007 13:58
|
|
|
Von:
MadDoc
/
|
hehehe. ne nicht wirklich. wir gehen zur zeit eigentlich nur in rs rein um die specials abzufassen lol
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.02.2007 23:51
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Huhu Taffy *zurückwinks*
der Abistress hat auch mal ein Ende... und dann will ich dich hier wieder öfter sehen, jawoll!
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|