Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg*
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
8
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Ghostpanther
(05.12.2006 01:48)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AW: Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg*
|
geschrieben am: 29.11.2006 22:17
|
|
|
Von:
Yassy
/
|
Also erstmal nochmal ganz ganz vielen Dank an euch alle! Toa, ich versuche hiermit feierlichst zu versprechen, wieder davei zu sein und zu bleiben sobald ich kann.
Ich hab allerdings ueberhaupt keine Ahnung mehr von Creatures *lol* Nein, mal ernstig: Ich hab so lange nich gespielt, dass es von meinem lieben netten Maenneken deinstalliert wurde, weil er der Meinung war er muesste Win XP reinstallieren... ich hab schonmal nachgeguckt... saemtliche Cob's und Nornrassen sind weg, total komplett absolut gone forever
Aber hey, gebt mir vielleicht 'ne Woche und ich hab's gepackt, wenn's dann noch so gut wie jetzt geht, fang ich vor lauter Uebereifer schon wieder mit Testruns an
Aber erstmal leg ich noch eine kleine Pause ein. Bin aber bald wieder da, fest versprochen!
P.S. @Toa: War ich echt so aktiv? Kann ich mir so gar nicht mehr vorstellen. Aber ich merke schon, dass ich irgendwie ein Gefuehl der Leere habe ohne meine kleinen Kuschelchen
So: eine Frage zum Abschluss: Was hab ich denn alles verpasst? MK scheint sich ja komplett verabschiedet zu haben, was ich sehr sehr schade finde. BunterNorn, gibt's den noch? Was gibt's sonst so neues rund um die kleinen Viecherchen? Aktionen? Runs? ist die Community noch so aktiv wie vorher?
Viele liebe Gruesse und Knutscherchen
Bald-wieder-voll-dabei-Yassy
|
|
|
|
AW: Okay... wer hier kennt ich noch ? *gg*
|
geschrieben am: 30.11.2006 00:17
|
|
|
Von:
Yassy
/
|
Das hoert sich aber gar nicht gut an, Mummy!!! Hmmm... wer weiss, vielleicht laesst sich ja ein wenig die Werbetrommel ruehren, irgendwie laesst mir das keine Ruhe. Ich bin sehr froh, das Du und Alien und Quetzy und Ghostpanther noch da sind. Und Maharet natuerlich, will ja keinen vergessen. Ich denke, es ist momentan irgendwie alles am Sims spielen, mich hat's ja auch fast erwischt, aber Creatures ist einfach ungeschlagen
Hmmm... vielleicht sollte ich in den naechsten Tagen mal spasseshalber ein paar Rundschreiben verschicken, einige alte Adressen von Webseiten (Blueberry etc.) hab ich ja noch. Waer doch gelacht wenn wir nciht wieder ein wenig Schwwwwwuuuuuuunnnnnnng in die Bude bringen koennten *gg*
Viele liebe Gruesse Yassy
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|