Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag! Ich hoffe, du kannst ausgiebig feiern und ein grosses, wenn auch virtuelles Blumensträusschen für dich von mir! Viel Glück, Zufriedenheit und Erfolg im nächsten Lebensjahr und alles, was du dir selber wünscht! Und was gab's für nen Geburtstagskuchen? Hoffentlich hast du ihn nicht selber backen müssen! Alles Liebe Dein
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Schlüpftag! Aber ich komm ja nachher noch vorbei, um Dir persönlich zu gratulieren! Will nur nicht eine der letzten sein... Bis später, lieben Geburtstagsgruß *Steffi*
Auch von mir alles Liebe und Gute, du hast ja einen richtig schönen Herbsttag geschenkt bekommen, was will man da mehr?? Wünsche eine schöne Feier (oder schön gefeiert zu haben, je nachdem ) und nur das Beste für die Zukunft! Maharet
Vielen lieben Dank euch allen! *Kaffee und Kuchen rüberreich* Heute lass ich's mir gut gehen, da wird nur relaxed und gefeiert. Und den Kuchen back ich mir doch nicht selber, keine Angst! Schön zu lesen, dass auch ein paar seltene Gäste noch hier vorbeischauen.
Ooooohhh, das habe ich gar nicht mitbekommen war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz weit weg, mitten zwischen den 100.000 Besuchern der Tibet-Ausstellung. Also auch von mir gazn, ganz, ganz, ganz viele herzliche Glückwünsche zum Schlüpftag, Mummy