Frohe Weihnachten!
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
13
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Norn-O-Maniac
(23.12.2005 17:44)
|
|
Norn-O-Maniac
Von: Hillsboro, Oregon, USA
|
|
|
Frohe Weihnachten!
|
geschrieben am:
23.12.2005 17:44
|
|
|
So, ich wuensche euch denn schonmal ein ganz tolles und besinnliches Weihnachtsfest, viele bunte Geschenke, richtig leckeres Essen und ein harmonisches Zusammensein! Ich muss die naechsten zwei Tage naemlich schlittenfahren auf alten Riesen-auto-schlaeuchen ... nee, macht schon Spass, aber das heisst schon wieder kaum Gelegenheit mal hier reinzugucken...
Deswegen wuensche ich einfach schonmal viel Spass, feierliche Feiertage und noernische Stunden im Kreise der Familie... von wegen *hol Spielzeug, drueck Tante und zieh Truthahn*
Liebe Gruesse Weihnachts-Yassy
|
|
|
|
|
|
AW: Frohe Weihnachten!
|
geschrieben am: 23.12.2005 20:33
|
|
|
Von:
Ghostpanther
/
|
Also, hier fehlen definitiv noch ein paar weihnachtliche Motive unter den Smilies, aber Ihr wißt ja sicher, was ich meine, oder ???
Allen ein ganz besonders schönes, frohes, vergnügliches, nicht zu Wein- oder sonstigen Krämpfen neigendes, zoffloses und vor allem besinnliches Weihnachtsfest - den Schnee können wir uns meistenteils wohl abschminken aber angesichts meiner immer noch anhaltenden Sommerbereifung ist mir das auch ganz recht
Hoffentlich komme ich in den nächsten 2 Tagen an den PC bei meinen Eltern ran, damit ich von Mummys Run nix versäume ....
|
|
|
|
AW: Frohe Weihnachten!
|
geschrieben am: 24.12.2005 18:45
|
|
|
Von:
dusty
/
|
ich feire weihnachten zwar nicht, mir ist das alles völlig wurscht, aber allen anderen wünsch ich trotzdem alles gute für diese zeit - macht euch ein paar schöne tage
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|