Noch eine Creaturesseite mehr!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (17.10.2005 19:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
MasterKev

Von: Siegen

Noch eine Creaturesseite mehr! geschrieben am: 16.10.2005 13:41
Antwort
Hallo, Leute!

Ich wollte sagen, dass ich eine neue Creaturesseite habe zu Creatures 3/Docking Station. Sie ist http://people.freenet.de/kevinsseite und auf meiner Seiet gibt es Bilder von Docking Station angedockt. Außerdem werden irgendwann mal noch Texte dazukommen.

MK

AW: Noch eine Creaturesseite mehr! geschrieben am: 16.10.2005 13:47
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Schön, Kevin! Texte sind eine gute Idee, ich habe auf meiner Seite ja auch nur Texte und Bilder. Was werden es denn für Texte sein? Wirst du ein Creaturesgedicht schreiben? Oder möchtest du lieber Geschichten schreiben, oder was möchtest du denn machen?
Ich meine, es gibt ja extrem viele Texte...

BN

AW: Noch eine Creaturesseite mehr! geschrieben am: 16.10.2005 20:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wie heißt denn die Seite? Ich kann keinen Titel finden...

AW: Noch eine Creaturesseite mehr! geschrieben am: 16.10.2005 20:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wahrscheinlich einfach nur "Kevins Seite". So steht es jedenfalls auf Elmars Creatures.

AW: Noch eine Creaturesseite mehr! geschrieben am: 17.10.2005 18:40
Antwort
Jaow, genau. Kevin (MasterKev) hat kein Banner und man sieht nur eben das Design. Die Seite heißt auf jeden Fall "Kevins Seite", aber wie gesagt, an einem Banner muss ich bald noch arbeiten.
Das mit dem Titel ist mir auch aufgefallen, aber den Titel kann man leicht im Benutzerprofil finden. Eigentlich ist es ja auch nicht seine eigene Seite...

AW: Noch eine Creaturesseite mehr! geschrieben am: 17.10.2005 19:17
Antwort
Naschön, dass bisschen Arbeit mit dem Banner muss eben sein. Es ist jetzt online, aber derzeit nur in den Links.

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]