*Mal wieder vorbeischaut
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
2
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Jiko
(21.04.2005 21:44)
|
|
|
|
|
|
AW: *Mal wieder vorbeischaut
|
geschrieben am: 21.04.2005 21:44
|
|
|
Von:
Jiko
/
|
Ich scheine ganz zufällig gerade dann auch wieder hier vorbeizusehen, wenn du es tust... naja... bei mir ist es auch ganz schön interessant in letzter Zeit Schulstress - leider XD Steht leider gerade nicht so gut, wie ich es mir erhofft hätte Im März wurde ich zum zweiten Mal Onkel und Ende nächsten Monats werde ich Patenonkel
Mein Bruder hatte ein Onlinespiel geplant, was aber mit seiner Seite so beschäftigt, dass er gemeint hat, ich solle es machen, dafür fehlen mir aber sämtliche php-Kenntnisse Meinem Forum ging es bis vor Kurzem gut, dann ist der Server abgeschmiert, mal hoffen, dass das Meiste gerettet werden konnte, sonst fallen die Einträge der letzten Tage weg Creatures habe ich auch schon lange nimmer gespielt... fehlt einfach die Zeit dafür... hmmm... vielleicht mal wieder die Grendels von mir mal über Nacht einfachso rumrennen lassen? Meine momentanen Hobbies: 1. Bücher lesen ( mein Bücherschrank is voll ) 2. Playstation (wird aber eher zu PS spielen lassen, als selbst zu spielen ) 3. Radtouren (nachdem ich das Fahrrad wieder zusammengeflickt hatte, nach ein paar tausend Kilometern ) 4. Fotografieren (Habe schon ein paar prächtige Sonnenuntergangs-Bilder )
Jo....bevor der Beitrag hier ein Roman wird...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|