Ist dies ein reines Kinderforum?
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
18
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Tina
(22.04.2005 19:27)
|
|
holldrijo
Von: NRW
|
|
Ist dies ein reines Kinderforum?
|
geschrieben am:
24.03.2005 12:54
|
|
|
Huhuu,
ich habe das Forum ja wegen meiner Installationsprobleme gefunden. Beim durchlesen der letzten Beiträge hier, frage ich mich nun, ob dies nur ein reines Kinderforum ist? Dann bin ich hier wohl fehl am Platz
liebe Grüße sabine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AW: Ist dies ein reines Kinderforum?
|
geschrieben am: 25.03.2005 04:46
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Na ja... Wenn man sich fünf mal registrieren würde, es nie rauskommen würde und man bis an's Ende seiner Tage alle betrügen würde, wäre es doch eigentlich doch auch nicht wirklich ein wertvolles Mitglied, sondern einfach nur ein Betrüger, der sich aufspielt. Und möglicherweise kommt es dann doch irgendwann raus, weil die fünf zufälligerweise immer zur gleichen Zeit posten. Und dann fragt sich natürlich jeder, warum ist das den Admins nicht schon früher aufgefallen? Also wenn jemand ein "wertvolles Mitglied" werden soll, dann die, die ehrlich sind und sich an alle Regeln halten. Und ganz ohne Verschieben geht es auch nicht. Denn dann würde man irgendwann die komplette Übersicht verlieren, und die Admins würden ihr eigenes Forum nicht mehr wollen.
Ich denke, dass hier so viele User sind, liegt unter Anderem auch daran, dass es hier Admins gibt, die sich um ihr Forum kümmern, und wegen der Ordnung. Ich hab in einem anderen Forum mal eine Frage über ein Programm gestellt, die nur der Admin beantworten konnte, was er auch gemacht hat, und einige Zeit später hab ich wieder was gepostet, auf die Antwort würd ich heute noch warten, wenn es mit nicht zu blöd geworden wäre und ich mir kein neues Programm für mein Problem gesucht hätte. Ich selbst wäre eigentlich froh, so ein großes Forum zu besitzen. Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich keine Ahnung habe, wie anstrengend was wäre, ich hab ja nur so ein Mini-Forum mit zwei drei aktiven Mitgliedern, und einer davon bin ich. Jedenfalls bin ich froh darüber, dass es Leute gibt, die Foren wie dieses leiten, und wie sie es leiten. Ich glaube, ansonsten wär unser Flatrate-Dingsda sinnlos und wie könnten wieder zum normalen Modem wechseln.
|
|
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|