Muss mich mal vorstellen
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
3
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
n0style
(22.05.2004 12:46)
|
|
Susi
Von: nähe Ludwigshafen
|
|
|
Muss mich mal vorstellen
|
geschrieben am:
20.05.2004 21:45
|
|
|
hi hab gedacht jetz wo schon mal mein bild im forum steht (des mit dem vielen eiern) sollt ich mich vielleicht auch mal blicken lassen. ich halt ja nich sonderlich viel fon foren (hoffentlich schreibt ma des auch so) weil ich immer vergess rein zu schreiben un ich dann nach ner zeit irgendwie immer raus flieg. aber ich hoff mal hier vergess ich nich rein zu schreiben. des wars eigentlich auch schon. wollt ja eigentlich nur hi sagn. na denn. schlaft mal alle gut für heut abend (ich glaub zwar kaum das jetz schon jemand schlafen will aber ich sags einfach mal).
bye dann mal
ps: ich habs mal ausgerechnet mit den norns also die ham pro minute mindestens ein ei gelegt also warn schon schwer aktiv*g*.
|
|
|
|
AW: Muss mich mal vorstellen
|
geschrieben am: 21.05.2004 13:15
|
|
|
Von:
Susi
/
|
hi ja hab ich schon gemerkt das die leutz hier nett sin. hab eben ers gemerkt das ich n neuen beitrag gemacht hab. wollt ich eigentlich nich. naja aba des bild is gedau unten drunter vom beitrag also nich so schwer zu finden. naja ich werd mich ma weiter ans eier ausbrüten machn. hab ja jetz ers ma genug arbeit*g* also bye
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|