Öhm,... bin neu ! wichtig !
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
14
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
moriah
(12.02.2004 11:01)
|
|
|
|
AW: Öhm,... bin neu ! wichtig !
|
geschrieben am: 08.02.2004 17:51
|
|
|
Von:
Seren
/
|
Es ist nur gestattet sich bis zu 3 Sicherungs CDs zu brennen, ob man die dann "verleiht" ist einem selbst überlassen.
Ansonsten versuch's wirklich mal bei Ebay
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.02.2004 17:58
|
|
|
Von:
Raziel.Orakimo
/
|
notfalls wenn es bei ebay net mehr zu kaufen bzw. versteigern gibt kann ja auch einer ihm das per post schicken :P (oder per email *G*)
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.02.2004 18:03
|
|
|
Von:
Druetze
/
|
Das illegal war nicht ganz so schlimm gemeint wies in dem Post rüber kommt, der Smily lässt das so schlimm wirken *g*. Ich glaub aber man darf die gebrannten CDs auch nicht verschenken, das mit den 3 privatkopien stimmt, ich glaub aber verleihen darf man sie. *schulterzuck*
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.02.2004 18:38
|
|
|
Von:
Meerschwein
/
|
naja, bisserl illegal is es schon. aber hab ich das richtig verstanden das ihr das nicht macht ? (ebay: nicht angemeldet und meine eltern wollen sich nicht für ein kleines comp. spiel da anmelden. ausserdem muss ich mir alles selber kaufen, selbst finden und selbst zahlen, und da ich erst 12 bín, weis ich net ob ich mir was bestellen darf).
Meerschwein
|
|
|
|
|
geschrieben am: 08.02.2004 20:30
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Das siehst du ganz richtig. Es ist wirklich illegal, und deshalb wird dir niemand das Spiel brennen. Wir sehen es auch nicht gerne, wenn solche Anfragen hier im Forum gestellt werden.
Kennst du denn niemanden, der schon bei Ebay angemeldet ist, und das Spiel für dich bestellen kann? Bei Amazon in den zShops habe ich auch noch ein Exemplar gefunden, das ist aber in Englisch.
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.02.2004 10:54
|
|
|
Von:
Frechmaus101
/
|
öhm es gibt schon noch möglichkeiten ... nur bei ebay wirds zu überteuert. habe bei uns bei karstadt neulich c2 für 1? (!!!) gesehn .... und habs mir auch gleich zur sicherheit mitgenommen (fals meine cd irgendwie mal wieder kaputt gehen sollte wies meiner c3 cd mal passiert war [meine liebe kleine cousine hat cd´s baden gespielt und meine armen cds völlig zerkratzt])und da dachte ich mir wie kann man sowas einm solchen heiligtum bloß antun ?
greetz n beatz frech
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|