Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Vorraus. Da ich nen neuen Compi krieg, meld ich mich hier auch gleich ab für die nächsten paar Tage !! Dauert ja immer ein wenig, bis wieder alles so läuft wie gewollt.
Ich schließ mich an und wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest! *sing* Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstach *sing* . War'n schönes (ich glaub bei mir halbes ) Jahr mit Euch!
Jo, von mir auch schonmal ein frohes Weihnachten an alle!!! *mit moriah mal ne runde mitsingt* Und es war echt ein super nettes mh... 3/4 Jahr mit euch Und bleibt alle so wie ihr seid,klaro?!
Frohe Weihnachten euch allen! Jap, das Jahr ist zwar noch nicht um, aber dieses Forumsjahr ist ja das erste von Mummy's Creaturesforum im "neuen Kleid"! Und immerhin sind über 23'000 Beiträge zusammengekommen! Ganz schön wuselig, würd ich mal sagen! Wer's übrigens genau wissen will, kann gerne mal einen Blick in die Forumsstatistik werfen.
So, nun ist der Weihnachtstag da... ihr habt sicher schon das 24. Türchen an eurem Adventskalender geöffnet. Aber ein bisschen müsst ihr noch warten bis zur Bescherung. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und falls ihr nicht wisst, wie ihr die Zeit bis zum Abend herumbringen sollt, dann schaut euch doch mal die Bushy Tail Norns an, vielleicht habt ihr Lust, ein paar von ihnen in eure Welt zu importieren...