Herzlichen Glückwunsch dem Forum! :-)
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
15
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Krisaide
(11.11.2003 21:24)
|
|
Tafgana
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch dem Forum! :-)
|
geschrieben am:
11.11.2003 08:49
|
|
|
Hallo!
Ich habe si zufällig mitbekommen das heute das Forum 1 Jahr alt wird!
>Dankeschön! Dass du das bemerkt hast... Eigentlich wollte ich meinen 2000. Beitrag erst morgen schreiben, weil dieses Forum dann genau ein Jahr alt wird - am 11. 11. 2002 wurde es in dieser Form eröffnet. (Mummy)
also einen Herzliches Dankeschön an die Ersteller des Forums! Ohne dieses Forum wären hier bestimmt nicht so viele creatures(-verrückte)fans am spielen! Herzlichen Dank, und weiter so! Viele liebe Grüße Irene
|
|
|
|
AW: Herzlichen Glückwunsch dem Forum! :-)
|
geschrieben am: 11.11.2003 09:52
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Dankeschön im Namen des Forums und dessen Initiatoren, die an diesem heutigen Jahrestag gar nicht da sind!
Ganz kurz etwas zur History (viele sind ja noch nicht so lange dabei): Mein erstes Forum habe ich vor drei Jahren, am 11. 9. 2000 eröffnet. Das gibt es übrigens immer noch, auch wenn es jetzt schon ein Jahr lang inaktiv ist: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_20970.
Wieder an einem 11. (vor einem Jahr) ging dieses Forum an den Start, das sehr viel komfortabler und übersichtlicher ist. Deshalb an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Michael und Eliane! Ohne die beiden gäbe es dieses Forum nämlich gar nicht, und wir würden uns vielleicht immer noch über die viele Werbung bei Forum Romanum ärgern.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|