Die Stiftung Norn zieht um!!
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (06.11.2003 19:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alex

Die Stiftung Norn zieht um!! geschrieben am: 06.11.2003 13:30
Antwort
Nachdem es mit der alten Seite leider nicht geklappt hat und auch aus den Aktionen der Stiftung Norn nichts geworden ist (tausendmal sorry dafür an alle Teilnehmer!!!) ist die Stiftung Norn jetzt umgezogen und meldet sich mit völlig neuem Layout zurück!

Erste Infos können ab dem 11.11.2003 bestaunt werden, Aktionen wird es vorerst wohl nicht geben. Diesmal lassen wir das Ganze langsam angehen, damit auch wirklich alles klappt. Die Aktion Black'n White wird auf jeden Fall noch nachgheholt!!! Auf der neuen Seite wird es einen Chat, ein Forum und (hoffentlich bald) auch eine Adoptionsseite geben. Interessierte können sich ab dem 15.11.2003 per Mail bei mir melden.

AW: Die Stiftung Norn zieht um!! geschrieben am: 06.11.2003 16:08
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Dann werden wir mal gespannt auf den 11. 11. bzw. 15. 11. warten. Schade, dass aus den Aktionen nichts geworden ist. Hast du denn zu wenig Teilnehmer bekommen? Ich kann mich erinnern, dir mal einen Norn geschickt zu haben - die Aufgabe war nicht leicht, das weiß ich noch... Ich glaube, das war was mit Schwarz und Weiß...

AW: Die Stiftung Norn zieht um!! geschrieben am: 06.11.2003 17:41
Antwort
Von: Gast: Alex
Ja, ich habe Deine Norns auch noch gefunden *freu*
Teilnehmer hatte ich auch nicht genug, es waren insgesamt vier. Daran lag das Scheitern aber nicht. Leider waren die letzten Monate einfach zu ereignisreich und hektisch. Dann hab ich mich vor zehn tagen hingesetzt und mir überlegt wie ernst mir die Sache mit der Homepage und Creatures und der Community war. Sie war mir so ernst, daß ich mir kurzerhand die Domain registrieren ließ

Wie gesagt, anfangs wird es wohl keine Aktionen geben, aber mit der Zeit wird sich das langsam aufbauen.
Ich werde versuchen, die teilnehmenden Norns nochmal alle zusammen auf meine Page zu stellen, sobald ich mit diesem blöden HP-Programm zurechtkomme *g*

Liebe Grüße
Alex

AW: Die Stiftung Norn zieht um!! geschrieben am: 06.11.2003 17:46
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Ich freue mich, dass du wieder unter den creaturessüchtigen bist!
Ich freue mich schon auf das neue "Stiftung Norn"!
Viele liebe Grüße
Tafgana

AW: Die Stiftung Norn zieht um!! geschrieben am: 06.11.2003 19:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das hört sich gut an! Ich habe deine Domain auch schon gefunden...

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]