Darf ich vorstellen..?
Home » Foren » Mitteilungen

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Patty (21.04.2003 09:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Angel

Von: Schweiz

Darf ich vorstellen..? geschrieben am: 19.04.2003 21:16
Antwort
Ja also erstmal hallo alle miteinander!
Ich weiss zwar nicht, wie ihr das bisher mit neuen Mitgliedern geregelt habt, aber ich bins mich gewohnt, dass ich mich erstma vorstelle

Jo also.. dann leg ich mal los *g*

Ich bin die Iris (im I-net und von besseren Freunden auch Angel genannt), wohne in der schönen Schoko-Schweiz und bin 17
Tja.. ob ich für Creatures in dem Alter schon zu alt bin, darüber lässt sich wohl streiten, nicht?

Apropos.. deswegen bin ich ja eigentlich hier. Als damals Creatures einmal als Beilage in einem von diesen Computer-Heften war, konnte ich nicht wiederstehen. Das muss noch zu Zeiten von Windows 95 gewesen sein, weil ich Creatures schon eeeewig lang nicht mehr gespiel habe Finde ich sehr schade.
Vor 2 Jahren hab ich dann mal C2 ausgeborgt bekommen (da hatte ich dann W2k) Tja.. und ihr kennt das bestimmt.. Es lief nicht! Erstma geflucht und gemacht und mit der Zeit wieder vergessen.
Nun sind 2 Jahre um und ich hab mittlerweilen WinXP und Oh Wunder! C2 läuft da drauf! *Jubel Trubel Heiterkeit* Ich kämpfe teilweise zwar mit Abstürzen aber wenigstens läufts überhaupt.

Ihr lest noch mit?
Schön!
Na jedenfalls vermisse ich das "Original" Weil ehrlich gesagt komm ich mit C2 voll nicht klar.. *wieder Creatures haben will* naja.. aber eben.. so halb süchtig danach bin ich trotzdem
Ja und genau darum hab ich mir nun bei ebay Creatures Gold ersteigert Hab vorgestern oder so hier irgendwo gelesen, dass wennschon C3, dann wenigstens gleich die gold Version *gg*

Jaa.. und nu warte ich drauf, dass die bei mir eintrudelt irgendwann

Achso.. ev. interessierts euch ja noch, wieso ich überhaupt hier bin.. Creatures kann man ja schliesslich auch prima alleine spielen
Die Wahrheit ist: Ich weiss es nicht.. aber die Page gefällt mir soooo gut und das Forum auch.. und man ist ja immer gerne mit gleich gesinnten beisammen

So.. das wars.. irgendwelche Fragen?

AW: Darf ich vorstellen..? geschrieben am: 19.04.2003 21:35
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hallo und herzlich !

Du wirst sicher Spass haben an der Creatures Gold Edition. Aber vorsicht! Kann leicht zu Suchterscheinungen führen!!
Ich sag das aus Erfahrung!
Die Norns und das Spiel sind aber nicht mehr so, wie du das aus C1 und C2 gewohnt bist! Das nur schon mal vorab, um den Schock zu mildern. Trotzdem, das Spiel ist stabiler und auch einfacher. (Oh ja! Die Abstürze in C2, also davon können einige Leute hier ein Liedchen singen... ) Aber ich red da gar nicht lange rum! Du nimmst dir sicherlich auch etwas Zeit und surfst mal die "einschlägigen" Seiten ab. Der "Startpunkt" bei Mummy ist schon mal gut gewählt, kann ich dir versichern!
Und wenn Fragen auftauchen: immer her damit, dazu ist dieses Forum ja da!

Schön, jemanden zu treffen, der auch aus der Schweiz ist!

AW: Darf ich vorstellen..? geschrieben am: 19.04.2003 21:45
Antwort
Von: Angel    Beiträge: 9 / Registriert: Apr, 2003
Achso ja.. hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen dass ich vor nem Jahr oder so mal DS runtergeladen hab und a bissi gespielt hab.. is aber irgendwie net so lustig gewesen.. ich meine so ganz ohne Albia *ggg* na egal.. finds jedenfalls voll traurig, dass Creaturelabs zu gemacht hat.. bin wohl nur ein paar Tage zu späte gekommen

Achja.. Mummy's Creatures ist nicht der Startpunkt gewesen hab mich schon so ziemlich überall durchgelesen.. hauptsächlich natürlich auf englisch. Naja.. über tausend seiten (na gut.. vielleicht nicht soo viele) bin ich dann hier gelanden *gg*

Fragen werd ich bestimmt haben! *lol* aber erstmal warten, bis das Spiel überhaupt hier ist

AW: Darf ich vorstellen..? geschrieben am: 19.04.2003 21:49
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Na, dann sind das doch schon die besten Ausgangsbedingungen, die man haben kann!
Jetzt fehlt nur noch das Spiel ... öh...und dann noch Ferien, um so richtig dran bleiben zu können.

AW: Darf ich vorstellen..? geschrieben am: 19.04.2003 22:08
Antwort
Von: Angel    Beiträge: 9 / Registriert: Apr, 2003
Ferien hab ich schon
Aber ich fürchte, dass die vorbei sind, bis das Spiel kommt

AW: Darf ich vorstellen..? geschrieben am: 19.04.2003 23:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Angel,

auch von mir - wenn auch etwas verspätet - er herzliches . Engel sind mir ganz besonders willkommen.

Wie du siehst, ist hier Einiges los, auch wenn Creatures Labs nicht mehr existiert. Wenn du Fragen hast, dann bist du hier richtig. Wir werden sie so schnell und so gut wie möglich beantworten (wenn wir können).

Mummy

AW: Darf ich vorstellen..? geschrieben am: 20.04.2003 13:41
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
hallo ... von mir auch:
und weil du meintest von wegen 17 und zu alt für creatures... dann muss ich mal sagen: "Für Creatures ist man nie zu alt"
Bin übrigens auch 17... (wollt ich hier nur mal so loswerden *g*)

AW: Darf ich vorstellen..? geschrieben am: 20.04.2003 14:30
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Davon mal abgesehen sind viele Spieler älter als 17

hier im Forum Angel

AW: Darf ich vorstellen..? geschrieben am: 20.04.2003 18:27
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich bin ein 15 Jahre alter Junge und bei mir würde wohl keiner glauben, dass ich Creatures spiele, aber ich spiele es doch...

Und, es gibt sicher auch noch VIEL ältere als ich, die Creatures spielen.

AW: Darf ich vorstellen..? geschrieben am: 20.04.2003 20:45
Antwort
Von: Pelle    Beiträge: 101 / Registriert: Jan, 2003
Zu alt das glaube ich nicht den es sin schon einige über die ..

(zähl einfach die

AW: Darf ich vorstellen..? geschrieben am: 21.04.2003 09:44
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
HI Leute!

Auch von mir ein herzliches .
Es gibt viele Spieler die älter als 17 sind!
Ich gehör mit meinen 13 net dazu aber naja

Patty

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]