Darf ich vorstellen..?
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
10
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Patty
(21.04.2003 09:44)
|
|
Angel
Von: Schweiz
|
|
Darf ich vorstellen..?
|
geschrieben am:
19.04.2003 21:16
|
|
|
Ja also erstmal hallo alle miteinander! Ich weiss zwar nicht, wie ihr das bisher mit neuen Mitgliedern geregelt habt, aber ich bins mich gewohnt, dass ich mich erstma vorstelle
Jo also.. dann leg ich mal los *g*
Ich bin die Iris (im I-net und von besseren Freunden auch Angel genannt), wohne in der schönen Schoko-Schweiz und bin 17 Tja.. ob ich für Creatures in dem Alter schon zu alt bin, darüber lässt sich wohl streiten, nicht?
Apropos.. deswegen bin ich ja eigentlich hier. Als damals Creatures einmal als Beilage in einem von diesen Computer-Heften war, konnte ich nicht wiederstehen. Das muss noch zu Zeiten von Windows 95 gewesen sein, weil ich Creatures schon eeeewig lang nicht mehr gespiel habe Finde ich sehr schade. Vor 2 Jahren hab ich dann mal C2 ausgeborgt bekommen (da hatte ich dann W2k) Tja.. und ihr kennt das bestimmt.. Es lief nicht! Erstma geflucht und gemacht und mit der Zeit wieder vergessen. Nun sind 2 Jahre um und ich hab mittlerweilen WinXP und Oh Wunder! C2 läuft da drauf! *Jubel Trubel Heiterkeit* Ich kämpfe teilweise zwar mit Abstürzen aber wenigstens läufts überhaupt.
Ihr lest noch mit? Schön! Na jedenfalls vermisse ich das "Original" Weil ehrlich gesagt komm ich mit C2 voll nicht klar.. *wieder Creatures haben will* naja.. aber eben.. so halb süchtig danach bin ich trotzdem Ja und genau darum hab ich mir nun bei ebay Creatures Gold ersteigert Hab vorgestern oder so hier irgendwo gelesen, dass wennschon C3, dann wenigstens gleich die gold Version *gg*
Jaa.. und nu warte ich drauf, dass die bei mir eintrudelt irgendwann
Achso.. ev. interessierts euch ja noch, wieso ich überhaupt hier bin.. Creatures kann man ja schliesslich auch prima alleine spielen Die Wahrheit ist: Ich weiss es nicht.. aber die Page gefällt mir soooo gut und das Forum auch.. und man ist ja immer gerne mit gleich gesinnten beisammen
So.. das wars.. irgendwelche Fragen?
|
|
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|