DS-Server wird abgeschaltet!!!
Home
»
Foren
»
Mitteilungen
Antworten:
9
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Alien
(30.03.2003 16:07)
|
|
|
|
AW: DS-Server wird abgeschaltet!!!
|
geschrieben am: 29.03.2003 17:50
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Öh...ich versuch mal sinngemäss zu übersetzen...
Also, Sparky (alias Mark Stamps), der für den Serverbetrieb von Docking Station verantwortlich ist/war, hat so etwas wie ein inoffiziell-offizielles Statment abgegeben.
Creature Labs hat den Betrieb eingestellt. Noch gibt es aber kein offizielles Statement der Leitung von CL. Wieso, ist Sparky nicht bekannt. Creature Labs wird als Firma noch so lange "auf dem Papier" existieren, wie es dauert, bis alles Rechtliche erledigt ist und sie offiziell geschlossen werden kann.
Im Zuge dessen werden Web- und Docking Station Server am Donnerstag 3.April eingestellt. Es ist aber durchaus möglich, dass der Service bereits am Tag davor heruntergefahren wird. Ein Umzug des Servers ist zwar diskutiert worden, da es aber rechtliche Schwierigkeiten gibt, werden sie es definitv nicht tun. Alle registrierten User (auch die, welche den Newsletter abbestellt haben) werden eine Email-Notifikation erhalten und über das Schliessen der Server informiert werden.
Wichtig: Sparky hat vor einiger Zeit eine Yahoo Gruppe ins Leben gerufen. Dort wird über mögliche Änderungen des momentanen Status informiert werden, z.B. wenn tatsächlich eine neue "Heimat" für den DS-Server gefunden werden sollte und er Betrieb wieder aufgenommen werden wird. Alle nötigen Angaben für die nötige Umstellung der Konfiguration des Spieles würden da auch gepostet. Die Gruppe heisst "dockingstation-aftermath" und kann hier gefunden werden: http://groups.yahoo.com/group/dockingstation-aftermath/ Es werden aber in dieser Gruppe keine Fragen beantwortet, es ist also kein Support oder ähnliches.
Und der letzter Satz von Sparky: "I'd like to thank for all for your support over the last few years and I hope to see you all on the other side of oblivion!" Ich möchte euch allen danken für eure Unterstützung während der letzten Jahre und ich hoffe, euch alle jenseits der Vergessenheit wiederzusehen!
...und jetzt möcht ich gerne an dieser Stelle nen Trauermarsch hören...*schnief*
|
|
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|