|
|
AW: Creatures Cp,Ca oder Cv mit mehreren Auswahlblasen spielen ?
|
geschrieben am: 28.07.2014 14:32
|
|
|
Von:
Felixkingmaster
/
|
Hi Leute habe mir vor ein paar Tagen diesen Tread noch mal angesehen und dachte mir hm eigentlich könnte ichs mal probieren schlimmer als gar nicht kann nicht passieren und siehe da ich hatte es geschafft sechs auswahlblasen hinzuzugügen werde mir nun die mühe machen sie etwas mehr in die Mitte zu bekommen.
LG Felixkingmaster
PS:Wer die datei haben möchte kann sich melden.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.12.2014 22:20
|
|
|
Von:
Felixkingmaster
/
|
So Leute. Das Thema können wir abhacken. Heißt habs geschafft. Tja dass nenn ich mal nen Grund zu feiern! Guten Abend noch!
LG Felixkingmaster
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.12.2014 10:40
|
|
|
Von:
Felixkingmaster
/
|
Bin mir noch nicht ganz sicher. Muss überlegen sage es euch wenn ich es machen werde und wann.
LG Felixkingmaster
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.12.2015 20:18
|
|
|
Von:
Felixkingmaster
/
|
So komischerweiße teilen sich die Norns direkt nach dem schlüpfen in die verschiedensten Richtungen bei den Auswahlblasen aus... Aber hoffentlich bekomme ich das bald gefixt wenn ich nämlich noch mehr an den Kordis von den Auswahlblasen änder schlüpfen die nicht richtig....
LG Felixkingmaster
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.12.2015 21:12
|
|
|
Von:
Felixkingmaster
/
|
Hey erstmal danke dass du dir die Mühe machst dass du hier vorbei schaust. Bugs gibts derzeit bei meiner Mod noch etliche. Aber bin dabei diese zu fixen...
Komme bei einer Datei leider nicht weiter bei dieser cot.cos muss man diese auszubrütende Eier Anzahl von 4 auf 8 stellen.. Aber irgendwie erkenne ich keinen Zeile, die genau das bestimmt....
Übrigens wenn jemand möchte kann er mir ja Namensvorschläge für diese Mod senden...
LG Felixkingmaster
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|