|
|
|
|
|
|
AW: creatures abenteuer??? was ist das?
|
geschrieben am: 11.01.2005 14:17
|
|
|
Von:
Jiko
/
|
> Ja, so halte ich das auch. Meine Sammlung ist > ziemlich komplett - CA hab ich schon vor langer Zeit > mal bei Ebay ersteigert, aber gespielt habe ich es > noch nie, nicht mal installiert. Total > bescheuert... aber so sind eben die Süchtlinge! *g*
Hmmm... so geht es bei mir mit Final Fantasy XD Habe mir vor ein paar Tagen FF4, die amerikanische Original-NTSC-Version von 1992 gekauft und davor eigens dafür einen Snes mit US-Adapter
Schade, dass es damals noch nichts Creatures-Artiges gab... Das einzige "Spiel" in Creatures-Ähnlicher Art, dass ich aus älteren Zeiten kenne, das ist "Little People", da ist ein Männchen, das in einem Haus lebt, und man muss ihn eben versorgen, also Essen liefern und so, man kann ihn auch bitten, Klavir zu spielen, und vieles mehr, aber er war um einiges selbstständiger, als die Norns XD
|
|
|
|
|
geschrieben am: 15.02.2004 20:19
|
|
|
Von:
Verena
/
|
Danke für die Antworten, ich werdes mir allerdings nicht zulegen, weil ich bisher nur gehört habe, dass es nicht so toll wäre.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 29.12.2004 14:18
|
|
|
Von:
Ixi1
/
|
Also ich finds eigentlich ganz witzig! ^^ Naja aber Creatures 1, 2 und 3 ist besser. Was istn das für ein edd-on, das es für Creatures Adventures gibt?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|