Final Run 2003 beendet - Wahl online
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Simonia (23.03.2004 20:03)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Simonia

Beiträge: 21
Registriert: Mai, 2003

Final Run 2003 beendet - Wahl online geschrieben am: 22.03.2004 07:52
Antwort
Hallo!
Also nochmal ganz Riesengroße Entschuldigung weil alles viel viel länger gedauert hat als eigentlich geplant war...
Aber jetzt nach ca 5 Weltabstürzen und einem ganz neuen Betriebssystem und weiteren Wochen Computereinrichten und einem hektischen Wochenende

hier sind sie die 48 qualifizierten Norns die angetreten sind um Norn (bzw Norndame) des Jahres 2003 zu werden!
Eure Stimme kann entscheiden - also wählt bitte bis nächsten Montag (29. März) den schönsten Norn und die schönste Norndame
mfg
Simonia


AW: Final Run 2003 beendet - Wahl online geschrieben am: 22.03.2004 08:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Und hier geht's direkt zur Wahl: http://www.simonias-creatures.de/CoAkt/final-wr-wahl.html


  AW: Final Run 2003 beendet - Wahl online geschrieben am: 22.03.2004 19:28
Antwort
Von: Simonia    Beiträge: 21 / Registriert: Mai, 2003
Ups hab ja das wichtigste vergessen danke für den Link!!!!

hier mal einen schnellen überblick welche Mails angekommen sind:

Also vollständige Wahlen (sprich je 5 weibliche und 5 männliche Norns ) habe ich bekommen von (in der Reihenfolge des eintreffens ):
Nimue
Blueberry
Kathira
Amanora
Sephi
Ines
Mairenn
Wombel
Lyn
Tafgana

von Seren hab ich nur die Männchen
von Toa-Nuva nur die Weibchen bekommen
außerdem hab ich eine Mail von jemand anonymen wo nur ein einziges Männchen ausgewählt wurde (aber auch keine Weibchen Wahl)

falls noch wer anderes gewählt hat ist leider nicht angekommen bitte nochmal wählen TIA

mfg
Simonia


  AW: Final Run 2003 beendet - Wahl online geschrieben am: 22.03.2004 19:55
Antwort
Von: Verena    Beiträge: 33 / Registriert: Feb, 2004
die sind ja alle total süß, ich konnte mich gar nicht entscheiden...
hat man irgendeine chance die norns zu downloaden? die wären im moment nämlich echt gut um meine advark-zuchtergebnisse zu verbessern


  AW: Final Run 2003 beendet - Wahl online geschrieben am: 23.03.2004 20:03
Antwort
Von: Simonia    Beiträge: 21 / Registriert: Mai, 2003
Die Norns wird es auf jeden Fall zum Download geben, allerdings kann das noch eine Weile dauern, da ich im Moment leider ganz wenig Zeit habe....

wenn irgendjemand nicht so lange warten kann, dann kann er/sie mir auch gerne eine Mail schreiben, dann verschick ich den/die gewünschten Norns...

mfg
Simonia


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]