Aktion Breed Detective 3. Runde
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (13.03.2004 15:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Aktion Breed Detective 3. Runde geschrieben am: 13.03.2004 12:25
Antwort
Es ist wieder so weit, heute ist Samstag. Die dritte Aufgabe der Aktion Breed Detektive ist online! Aktiviert eure kleinen grauen Zellen und macht mit! Nur wer regelmäßig teilnimmt, kann gewinnen.

http://www.creatures.de/c2detective2.htm

Außerdem möchte ich nochmal auf die Bonusrunde hinweisen, die für alle Teilnehmer, die nach der zweiten Runde nicht die volle Punktzahl erreicht haben, von Bedeutung ist. Ihr habt dadurch die Möglichkeit, euren Punktestand aufzubessern, ihn sogar auf die Höchstpunktzahl zu bringen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele bis zum Ende der Aktion durchhalten würden - nur so bleibt es spannend! Auch Neueinsteiger sind jederzeit willkommen. Es ist immer noch möglich, mit der Aktion zu beginnen.


AW: Aktion Breed Detective 3. Runde geschrieben am: 13.03.2004 13:21
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallihallo!

Mein Tipp müsste schon in deinem Postkasten sein.
Und ich bin schon mal auf das Ergebnis gespannt...
Ich bin heute wegen deiner Aktion früher ins Internet gegangen als ich wollte

Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten
Viele liebe Grüße
Irene


AW: Aktion Breed Detective 3. Runde geschrieben am: 13.03.2004 15:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
@ Tafgana: Es ist für mich genau so spannend. Ich gucke zur Zeit am Wochenende viel öfter in meine Mailbox als sonst. Außerdem macht es viel Spaß, die Norns für die Aktion zu erstellen, was manchmal gar nicht so einfach ist. Es soll nicht zu leicht sein, aber auch nicht so schwer, dass man es schier nicht herausfinden kann. Außerdem soll der Norn einigermaßen ansehnlich sein.


AW: Aktion Breed Detective 3. Runde geschrieben am: 13.03.2004 14:37
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Ich bin echt verzweifelt...
hab jetzt schon 4 mal abgeschickt und scheinbar kommt es noch immer nicht bei dir an...
*heul*

Mummy kann ich es dir mal per Pm schicken? Wenn du mal online bist und ich auch`


AW: Aktion Breed Detective 3. Runde geschrieben am: 13.03.2004 14:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein, leider ist nix angekommen. Mit welcher Adresse hast du die Mail denn geschickt, mit der Arcor-Adresse? Die hab ich auf der "White List", es darf also gar nicht im Spamordner sein. Du kannst mir aber auch eine Message schicken. Es macht auch nix, wenn ich nicht gerade online bin, ich kriege sie auf jeden Fall.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]