C2 Norn des Monats, Bild des Monats und weitere News
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (03.08.2003 09:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

C2 Norn des Monats, Bild des Monats und weitere News geschrieben am: 01.08.2003 00:48
Antwort
Pünktlich zum Ersten könnt ihr den Norn des Monats bewundern und gleichzeitig eure Stimme für einen der neuen Kandidaten abgeben. Einsendungen für die nächste Wahl sind herzlich willkommen!

Das neue Bild des Monats ist sehenswert, ihr solltet es euch auf keinen Fall entgehen lassen. Es wurde von Kari eingesandt.

Auch auf dem Flohmarkt hat sich etwas getan, einige neue bunte Mischlingsnorns stehen zum Downlaod bereit.


AW: C2 Norn des Monats, Bild des Monats und weitere News geschrieben am: 01.08.2003 08:49
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
<-- hat brav abgestimmt!
<-- weiss, dass ihre Favoriten kaum gewinnen!
<-- scheint keinen C2 Norn-Geschmack zu haben
<-- schwimmt aber gerne gegen den Mainstream!


@Kari: das Bild ist superklasse!


AW: C2 Norn des Monats, Bild des Monats und weitere News geschrieben am: 01.08.2003 11:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Tja, das ist halt das Übel an der Sache: Nur einer kann gewinnen. Aber Rickyblu hat gar nicht schlecht abgeschnitten, er hat den 3. Platz erreicht.

Mal eine Frage an alle, die mir Norns für die Wahl geschickt haben und schicken wollen: Wäre es für euch interessant, wenn ich das Wahlergebnis im Detail bekannt gebe? Ich habe bisher darauf verzichtet, weil es halt immer auch einen letzten Platz gibt, und vielleicht ist es nicht so toll für denjenigen, der diesen Norn eingesandt hat...


AW: C2 Norn des Monats, Bild des Monats und weitere News geschrieben am: 03.08.2003 09:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also an einer detailgenauen Aufschlüsselung des Wahlergebnisses bin ich ehrlich gesagt nicht rasend interessiert, d.h. wenn du dir die Arbeit unbedingt machen willst, à la bonheur, aber ich persönlich bräuchte es nicht. Ich find die Seite gut so, wie sie momentan ist. Wer als Sieger hervorgeht, der geht nun mal als Sieger hervor. Punktum.
Und mit meinen Favoriten meinte ich eigentlich nicht meine eigenen Norns, sondern die Norns für die ich gestimmt hab. Manche Monate schaff ich es, mir zu merken, für welchen Norn ich gestimmt hab und meistens ist genau dieser Norn dann nicht auf dem Siegerpodest gelandet. Da hab ich scheinbar einfach nen anderen C2 Norngeschmack , vielleicht von C3 beeinflusst?


AW: C2 Norn des Monats, Bild des Monats und weitere News geschrieben am: 01.08.2003 20:24
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
@Mummy

Also ich finde die Idee gut. Auch wenn man Letzter ist, das würde mir nichts ausmachen. Es kommt doch nur darauf an, ob einem selbst der Norn gefällt. Mir ist es nicht so wichtig was andere denken, auch wenn man nicht den 1. Platz macht

Liebe Grüße
Lioba


AW: C2 Norn des Monats, Bild des Monats und weitere News geschrieben am: 01.08.2003 20:51
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Hallo Mummy,
ich finde es auch nicht schlimm, wenn man erfährt, dass sein Norn letzter wurde. Dann weiß man wenigstes, was der Mehrheit nicht gefällt und könnte sich danach vielleicht richten und schafft es so beim nächsten mal eher auf den ersten Platz


AW: C2 Norn des Monats, Bild des Monats und weitere News geschrieben am: 03.08.2003 00:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke für eure Antworten, aber ich habe den Eindruck, dass das genaue Wahlergebnis nicht soooo sehr von allgemeinem Interesse ist, denn sonst hätten hier mehr Leute ihre Meinung gesagt... denke ich mal.


AW: C2 Norn des Monats, Bild des Monats und weitere News geschrieben am: 03.08.2003 02:03
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Wenn mein Norn auf den letzten Platz käme....
Dann würde ich mir sicherlich einreden können, es sei, weil ich nur mit Grendels spiele...

OK... aber ich bekomme so selten "wunderschöne" Norns.
Wenn ich mal wieder einen Norn habe, kommt er sicherlich.

Noch eine Idee wäre vielleicht, einen "Norn des Monats" für C3 zu machen.....(war nur eine Idee von mir, ich versuche immer alles zu erweitern, aber ich glaube fast, C2 Norn des Monats ist schon genug Arbeit)
Bei C1 würde sich das nicht lohnen, da sowieso fast alle Norns gleich aussehen.


AW: C2 Norn des Monats, Bild des Monats und weitere News geschrieben am: 03.08.2003 02:31
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Idee, auch einen Norn des Monats für C3 zu küren, ist natürlich nicht neu. Aber ich persönlich beschränke mich auf C2, denn es ist wirklich genug Arbeit. Außerdem habe ich nicht immer genügend Kandidaten... wenn ich da auch noch den C3 Norns hinterher rennen muss - nein danke!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]