Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (25.07.2003 20:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nimue

Beiträge: 75
Registriert: Nov, 2002

Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 24.07.2003 14:46
Antwort
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge möchte ich bekannt geben, dass der WR A beendet ist!
Viele hübsche Nornbabys wurden geboren und die Nornies haben so allerhand erlebt.
Auf Avalon gibt es die letzten beiden Seiten der Berichterstattung, Außerdem dürft ihr bis zum 10. August das schönste Nornpärchen wählen!
Die beiden Gewinnerpärchen dürfen dann im Dezember am Final Run bei Simonia teilnehmen.
Ich freue mich auf rege Wahlbeteiligung!

http://www.creatures-of-avalon.de


AW: Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 24.07.2003 15:29
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Man kann die Männchen leider nicht wählen (sagt er bei mir auf jeden Fall)


  AW: Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 24.07.2003 15:32
Antwort
Von: Gast: Nimue
Hallo Lena!

Kann am Server dieser Formmail liegen, der spinnt manchmal etwas!
Versuch es einfach nochmal, ich habs eben probiert und es ging!

Grüße
Nimue


AW: Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 24.07.2003 16:05
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Jup, jetzt meckert er nicht mehr *g*...ich hab gewählt


AW: Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 24.07.2003 16:16
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Huhu Nimue!

Hab auch gerade gewählt, sind meine Stimmen bei dir angekommen?


  AW: Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 24.07.2003 17:03
Antwort
Von: Gast: Nimue
Huhu Kari!

Ja, ist angekommen!


  AW: Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 24.07.2003 17:57
Antwort
Von: Gast: Nimue
Hallo nochmal!

Erst einmal vielen Dank, dass schon so zahlreich gewählt wurde.
Allerdings hab ich das Gefühl, dass der Server der Formmail heute etwas spinnt, da ich inzwischen von ganz vielen Leuten nur die Wahl von einem Geschlecht bekommen habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr beim anderen Geschlecht auch noch wählen würdet.

Damit jetzt niemand verwirrt ist, liste ich hier mal die Leute auf, von denen ich nur ein Wahlformular bekommen habe (mit dem Geschlecht, das ich bekommen habe)
Wombel: Männchen
Mey: Männchen
Lynn: Männchen
Moriah: Weibchen
Missi: Weibchen
Blueberry: Männchen
Tajunah: Weibchen.
Würde mich also für die zweite Wahl beim anderen Geschlecht auch sehr freuen!

Nimue


AW: Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 24.07.2003 18:11
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Ok, danke! Hatte schon befürchtet, dass das nicht der Fall wäre, weil ich eine Fehleremldung bekommen hatte ("Empfängeradresse nicht gefunden"). Die kam aber auch erst nach der "Danke" Seite..


AW: Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 24.07.2003 19:30
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Ich hab auch nur bei Weibchen gewählt, weil ich die männchen nicht wählen konnte. Ist das gar nicht angekommen? Weil ich da oben bei der Liste nicht dabeisteh...


  AW: Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 24.07.2003 19:39
Antwort
Von: Gast: Nimue
Huhu Sanny!

Doch bei dir hab ich beide! Ich hab nur die aufgelistet, bei denen ich nur 1 Wahlformular bekommen hab....


AW: Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 24.07.2003 23:47
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
seltsam, ich hatte eigentlcih auch bei den Männchen gewählt.. egool, mach ich's eben nochmal


AW: Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 25.07.2003 13:35
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!
ich habe für die weibchen abgestimmt
als ich dann für die Männchen abstimmen wollte, kam dies!

Die Empfänger-eMail-Adresse stimmt nicht !


Bitte informieren Sie den WebMaster der Site, sofern sich der Fehler nicht beheben lässt !


Ich wollte nur bescheid geben!
Gruß
Irene


  AW: Der WR A des Community WR ist beendet! Es darf gewählt werden! geschrieben am: 25.07.2003 20:36
Antwort
Von: Gast: Nimue
Hallo nochmal!

Ich wollte euch bitten, es einfach nochmal zu versuchen, wenn die Wahl beim ersten Mal nicht geklappt hat.
Wir wissen, dass der Server der Formmail manchmal etwas spinnt....

Grüße
Nimue


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]