Aktion Family 2. Teil
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
79
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Aileea
(27.12.2005 10:37)
|
|
Mummy
Von: Bayern
|
|
|
Aktion Family 2. Teil
|
geschrieben am:
21.12.2005 00:30
|
|
|
Der 20. Dezember ist vorbei und damit ist der erste Teil der C2 Aktion Family abgeschlossen. Herzlichen Dank allen, die fleißig gezüchtet und mir ihre Nornfamilien eingesandt haben!
Alle 16 Familien können ab sofort auf meiner Seite angesehen und begutachtet werden, denn nun beginnt die Abstimmung.
Bitte wählt 1. die schönste Nornfamilie 2. den besten Namen
Der Wolfling Run wird noch heute gestartet, und ich hoffe, euch gegen Abend die ersten Bilder präsentieren zu können. Die Namen der Teilnehmer (welche Familie von wem stammt) wird übrigens erst nach Beendigung der Abstimmung bekannt gegeben. Gewählt werden kann bis einschließlich 25. Dezember.
An der Abstimmung darf jeder teilnehmen, egal ob er/sie eine Familie eingesandt hat oder nicht, egal ob er/sie Creatures 2 spielt oder nicht. Eure Meinung ist gefragt - je mehr sich beteiligen, desto besser.
Das beliebteste Weibchen war übrigens Octavia, denn sie wurde sechsmal als Mama auserkoren.
|
|
|
|
|
|
AW: Aktion Family 2. Teil
|
geschrieben am: 21.12.2005 12:38
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Ah, so sehen die also aus
Da habe ich ja doch was gutes gezüchtet, ach und Mummy, eigentlich wollte ich auch Octavia als mammi, aber das spiel ist beim import abgestürtzt, so habe ich alle ausprobiert, bis endlich ein Norn mit den bei mir installierten Sprites klappte, war zum glück eine dabei
Ach und das männchen war anspruchsloser, klappte gleich beim ersten mal, Ach und noch was, mit ihnen kann man noch Memmorie spielen, so weit ich gezählt habe gibt es 4 doppelpärchen, viel spaß beim suchen....
|
|
|
|
AW: Aktion Family 2. Teil
|
geschrieben am: 21.12.2005 14:22
|
|
|
Von:
Sarah2
/
|
Octavia hatte ich ja auch erst in Erwägung gezogen, aber dann wurde es doch eine andere... Zum Glück, wäre ja langweilig gewesen, wenn alle die selben Eltern ausgesucht hätten...
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|