C2 Aktion Family
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
74
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(21.12.2005 11:02)
|
|
Mummy
Von: Bayern
|
|
|
C2 Aktion Family
|
geschrieben am:
10.12.2005 00:40
|
|
|
Es ist soweit! Die Aktion Family hat begonnen. Weihnachten ist schließlich auch ein Familienfest... und die Norns, die ihr für den Anfang braucht, sind ein bisschen winterlich-weihnachtlich gehalten.
Bitte lest die genauen Infos auf meiner Seite und auf der Pinwand nach!
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und hoffe, dass euch die Aktion Spaß machen wird.
http://www.creatures.de/c2family.htm http://www.creatures.de/c2family1.htm http://www.creatures.de/c2family2.htm
|
|
|
|
|
|
AW: C2 Aktion Family
|
geschrieben am: 10.12.2005 12:06
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Das hört sich fast so an, als wollte unser Meister Grendel mitmachen! Und das bei einer C2 Aktion...
Zu deinen Fragen:
Du könntest theoretisch nach drei Kindern mit dem Züchten aufhören, wenn du mit diesen dreien zufrieden bist. Aber sie sollen ja möglichst unterschiedlich aussehen. Es wäre z. B. nicht so gut, wenn alle drei die gleichen Sprites hätten oder die gleiche Farbe. Die Zusammensetzung der Sprites sollte möglichst variieren. Wenn du länger züchtest, hast du eine größere Auswahl.
> Müssen es 2 orns, oder die zwei sein? Weil ginge es, einfach von den Etern 368 in die Welt zu Importieren
Die Frage versteh ich nicht ganz. Was meinst du mit "die zwei"? Von den 10 Startnorns sollst du dir ein Weibchen und ein Männchen aussuchen, nicht mehr. Du kannst natürlich auch mehrere Familien züchten und dich dann für eine entscheiden. Auf jeden Fall müssen die drei eingesandten Babys von ein- und demselben Elternpaar abstammen.
> und zu guter Letzt, wieso nur ein Weibchen, wir leben in einer modernen zeit
Ja, ja. Aber für diese Aktion betrachten wir die Sache mal konservativ. Gewisse Regeln müssen sein. (Ich habe dabei ja nur das Wohl der Väter im Auge. Jetzt vor Weihnachten sollten sie sich nicht mit zu vielen Unterhaltsverpflichtungen belasten... so ein Harem ist kostspielig...)
Spleißen ist nicht erlaubt. Es heißt klar und deutlich züchten.
Alles klar?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.12.2005 12:56
|
|
|
Von:
Sarah2
/
|
*aaaaaaaahhhh* Mummy, du quälst mich... *argh* Muß Dienstag meine 20-seitige Seminararbeit abgeben und hab erst 5 Seiten, und dann kommst du mit dieser Aktion... *och Mensch* Jetzt muß ich mich total zusammenreißen bis Dienstag...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.12.2005 14:20
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
> Das hört sich fast so an, als wollte unser > Meister Grendel mitmachen! Und das bei > einer C2 Aktion...
> Zu deinen Fragen: > > Du könntest theoretisch nach drei Kindern mit dem > Züchten aufhören, wenn du mit diesen dreien zufrieden > bist. Aber sie sollen ja möglichst unterschiedlich > aussehen. Es wäre z. B. nicht so gut, wenn alle drei > die gleichen Sprites hätten oder die gleiche Farbe. > Die Zusammensetzung der Sprites sollte möglichst > variieren. Wenn du länger züchtest, hast du eine > größere Auswahl.
Also nur 3 , denn wer will schon die wahl der Qual
> > Müssen es 2 Norns, oder die zwei sein? Weil ginge > es, einfach von den Etern 368 in die Welt zu > Importieren > > Die Frage versteh ich nicht ganz. Was meinst du mit > "die zwei"? > Von den 10 Startnorns sollst du dir ein > Weibchen und ein Männchen aussuchen, nicht > mehr. Du kannst natürlich auch mehrere Familien > züchten und dich dann für eine entscheiden. Auf jeden > Fall müssen die drei eingesandten Babys von ein- und > demselben Elternpaar abstammen.
Ich meinte damit, das ich mir die 2 Downloade und dann sie 368 mal importiere, essen gehe,. und dan den nachwuchs ausuche, der noch da ist, wenn ich mit dem essen vertig bin...
> > und zu guter Letzt, wieso nur ein Weibchen, wir > leben in einer modernen zeit > > Ja, ja. Aber für diese Aktion betrachten wir die > Sache mal konservativ. Gewisse Regeln müssen sein. > (Ich habe dabei ja nur das Wohl der Väter im Auge. > Jetzt vor Weihnachten sollten sie sich > nicht mit zu vielen Unterhaltsverpflichtungen > belasten... so ein Harem ist kostspielig...)
Oh, stimmt, die Kostenfrage, beihnahe vergessen, also ich danke schon mal jetzt im namen aller meiner Männchen
> Spleißen ist nicht erlaubt. Es heißt klar und > deutlich züchten.
Wäre nur ein künstliches züchten, nur moderne reproduktionsmedizin > Alles klar?
Klar ist noch nicht, ob ich mitmache...
|
|
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.12.2005 15:39
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ein Weibchen ist zwar dabei, aber für den WR hast du mir ein Männchen genannt...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.12.2005 14:56
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Also wegen dem getrennten Züchten, ich empfehle, 2 in das Bonbonglas nahe des Apfelbaumes (links davon) Deckel zu und züchten, in jede Gensplizer Aufbewarungskammer 2 und dan züchten, in die Luftschleuse 2 und dan züchten, in den Vulkan 2 Reinschmeisen und dan züchten (vorsicht, die könnten theoretisch fliehen) bei der Shee Statue 2 Platziren, die rennen nicht mehr weg und zwei in der Welt so rum laufen lassen, die kommen warscheinlich sowieso nicht zu anderen Norns.
Ich denke so dürfte das Platzproblem beseitigt worden sein, oder habe ich was vergessen? Ach ja, beim Dunklen Meer in die Glasröhre noch zwei reinschmeisen und züchten (bei der Gelesmiumpflanze)
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|