AUFRUF! Zu (m)einer Mini-Aktion
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
34
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Prospero
(13.06.2008 14:14)
|
|
 |
|
AW: AUFRUF! Zu (m)einer Mini-Aktion
|
geschrieben am: 06.06.2008 10:27
|
|
|
Von:
Ilona
/
|
Hm über das genaue wie viele hab ich mir noch nicht so 100% Gedanken gemacht, kommt ganz darauf an wie viele ihr wollt. Hm ich denk so an für den Anfang MAximal 15 Stück. Interesannt fände ich auch wenn quasi jeder Spieler eine neue mit rein züchtet, ich glaub das könnte sehr sher lustig werden. Beantwortet das deine Frage?, Floh
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 09.06.2008 17:06
|
|
|
Von:
MaxiMaus
/
|
Was haltet ihr von:
Sibirian Wulfs Spottet Norns Sunny Norns
als Alternative auch Foxi Norns.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2008 00:45
|
|
|
Von:
MaxiMaus
/
|
Bald ja. Erst muß ich ja noch diese drei Rassen installieren was eigentlich nicht so schwer sein sollte. Da kümmer ich mich "heute" drum. Wenn dann alle soweit sind können wie loslegen.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2008 01:36
|
|
|
Von:
MaxiMaus
/
|
Jetzt gibt es doch ein Problem: Wenn ich versuche die Spottet oder Sunny Norns zu Installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: unable to open filecmac.s16 Hat das etwas mit den images zu tun und wie behebe ich das?
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2008 10:10
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Du hast Albian Years, oder? Hol dir bitte den Remastered Patch, dann müsste die Installation funktionieren.
http://www.webpetz.com/creatures/remasters.php
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2008 11:39
|
|
|
Von:
MaxiMaus
/
|
Stimmt. Creatures World unter dem Creatures 1 und 2 als "the Albian Years" zusammengefasst sind.
Ich werd das mit dem Patch dann mal ausprobieren aber für mich sieht das so aus das die Albian Years manchen Beiträgen nach, auch andern Spielern probleme machen, kann das sein?
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2008 12:27
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Ja, das stimmt. Leider hat die Version auch ihre "Macken". Ich habe Albian Years ganz schnell wieder runtergeschmissen und mein altes C2 installiert.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 10.06.2008 13:02
|
|
|
Von:
MaxiMaus
/
|
Das geht bei mir leider nicht weil ich nur diese eine CD besitze. Die Macken sind aber der Hauptgrund warum ich Creatures 1 und 2 irgendwann mehr oder weniger aufgegeben habe. Vielleicht spiel ich mit dem Patch jetzt ja wieder öfter.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 12.06.2008 08:57
|
|
|
Von:
Ilona
/
|
Hm, klappt es denn jetzt? Also ich würd theoretisch gern noch Snowfairy Norns, Norn Slot G Uriel Norns, Grendel Slot U und Melange Norns, Grendel Slot P dabei haben. Eure Kommentare dazu?
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 12.06.2008 12:16
|
|
|
Von:
MaxiMaus
/
|
Jetet klapp eigentlich das meiste Sibirian Wulf und Sunny Norns gehen. Von den Spottet Norns habe ich leider nur fertige Norns zum importieren und keine Eier im Nest. Das kann aber auch beabsichtigt sein sein.
So dann werde ich jetzt mal die Norns suchen die du aufgeschrieben hast.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|