Wolfling-Run
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
21
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
cedkid
(01.11.2006 11:48)
|
|
NornGina
Von: Hameln
|
|
|
Wolfling-Run
|
geschrieben am:
22.09.2006 22:10
|
|
|
Ich habe mich nun für einen Run entschieden, und zwar startet er am 23.9.06 um 20.00 Uhr. Es können alle Norn-Arten teilnehmen, außer Valentins-Norns. Sie sollten die Vorpubertät bereits erreicht haben, das Erwachsenenalter jedoch noch nicht erreicht haben. Und die Breeds bitte in der Mail angeben.
Bewertet wird folgendermaßen: -Wer am längsten überlebt, bekommt Zusatzpunkte -Wer die meisten Kinder bekommt/zeugt, bekommt Zusatzpunkte -Zusätzlich gibt es noch verschiedene Punkte zu ergattern, wie z.B. die "Wandermeister"-Punkte. Der Norn, der am längsten, durch Albia wandert, bekommt etwas tolles, was noch nicht verraten wird.
Es werden in der Welt Brücken aktiviert sein und einige Automaten geben, es sollte also theoretisch keine Probleme geben, solange eure Norns selbstständig genug sind.
Schickt die Norns an folgende Mail-Addresse:
LordKain@gmx.de
|
|
|
|
|
|
AW: Wolfling-Run
|
geschrieben am: 23.09.2006 14:51
|
|
|
Von:
Aileea
/
|
Ich habe meine Teilnehmer schon eingeschickt.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.09.2006 19:34
|
|
|
Von:
NornGina
/
|
Regina, du hast die Breeds nicht dazugeschrieben.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.09.2006 20:11
|
|
|
Von:
NornGina
/
|
WICHTIG!! Der zweite Norn vom Besitzer von Zaadia funktioniert nicht. Ich kann ihn herunterladen aber nicht ins Spiel importieren.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 23.09.2006 20:38
|
|
|
Von:
NornGina
/
|
Ich gebe euch eine neue Zeitspanne. Der Wolflingrun wird am 26.9.06 um 20.00 starten. Bitte schickt KEINE Valentins-Norns mehr ein, wenn sich jemand nicht daran hält, macht die ganze Aktion keinen Sinn mehr.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|