Summerparty-Run
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
63
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
angelneko
(01.08.2006 09:52)
|
|
|
|
AW: Summerparty-Run
|
geschrieben am: 14.08.2006 16:45
|
|
|
Von:
Sarah2
/
|
*ui* Ich bin schon soooo neugierig auf die Babys!
Wie ist das eigentlich genau mit der Punkteverteilung, wofür gibt's denn alles Punkte, und gibt es einen Zwischenstand?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 14.08.2006 17:41
|
|
|
Von:
angelneko
/
|
Die Punkte werden erst am Schluss ausgewertet. Ich notiere mir, welcher Norn z. B. sehr reiseaktiv ist, oder welcher viel selbstständig isst und spielt. Am Ende werden die Punkte so verteilt, dass der, der am geringsten in einer "Disziplin" aufgefallen ist 1 Punkt erhält, der nächste 2 usw. Im Bestfall kann ein aktiver Norn so 14 Punkte in einer Disziplin holen. Stehen 2 Norns in der Wertung gleich bekommen sie die selbe Punktzahl. Diese Punkte gibt es auf Automaten betätigen, Essen, Spielen und Reisen. Wenn ein Norn verstirbt bekommen die Überlebenden jeweils einen Punkt fürs durchhalten. Am Ende, wenn die Eier ausgebrütet werden, gibt es pro Ei jeweils einen Punkt für die Eltern. Das erste und das letzte Ei bringen 2 Punkte. Für Eier, die die Welt zum Absurz bringen und Babys, die gleich nach der Geburt sterben, gibt es keine Punkte. Aber das sollte nur selten vorkommen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 15.08.2006 12:55
|
|
|
Von:
moriah
/
|
schade, habs leider net geschafft... :-/ vielleicht kann ich ja beim nächsten mitmachen
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|