Summerparty-Run
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
63
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
angelneko
(01.08.2006 09:52)
|
|
angelneko
Von: Baden-Württemberg
|
|
|
Summerparty-Run
|
geschrieben am:
01.08.2006 09:52
|
|
|
Hallo an alle!
Ich möchte demnächst meinen ersten WR veranstalten und hoffe, das Interesse da ist! Einen kurzen Überblick habe ich versucht auf die Pinnwand zu stellen, ich bin aber nicht sicher obs geklappt hat.
Hier alles Wichtige
Die Welt: Eine Welt voller Gegenstände, die zum Thema "Sommerparty" passen. Es wird genug Spielzeug und Nahrung geben, und es werden einige Brücken instsalliert sein. Freigelassen werden die Norns dann in der Wüste.
Eure Wesen: Da seid ihr gefragt! Schickt mir je ein Männchen und ein Weibchen aus eurer Zucht. Beide sollten das Stadium Baby nicht überschritten haben und das Genom muss mit dem Standardgenom kompatibel sein. Also bitte keine Canny-Norns. Schreibt in der E-Mail bitte nach Möglichkeit, welche Sprites eure Norns haben, damit ich mich darauf vorbereiten kann. Bei wenig Einsendungen nehmen beide Norns am Run teil, bei vielen ein Norn pro Teilnehmer. Die Einsendungen per E-Mail an: angelneko_1@hotmail.com
Auswertung: Der Sieger wird über Punkte ermittelt, die ich auf Selbstständigkeit, Wandertrieb und natürlich Überleben und Fortpflanzungsfreudigkeit vergebe.
Die Links zu den Berichten kommen dann nach und nach in diesen Thread hier.
Preise: Für alle Teilnehlmer und Gewinner wird es Urkunden für eure Homepage geben. Und je nach dem wann ich dazu komme, vor oder nach dem Run noch eine Überraschung!
Der Einsendeschluss ist Sonntag der 13. August. Der Run wird am 15. August starten.
Hier noch ein paar Fragen von meiner Seite: Ich würde die Babys aus der Aktion gern über das NAC zum Download anbieten. Ist das in Ordnung für euch? Es wäre auch nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich die Teilnehmer auch als Download dort anbiteten soll.
Ich freue mich auf eure Teilnahme! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch.
angelneko
|
|
|
|
|
|
AW: Summerparty-Run
|
geschrieben am: 05.08.2006 17:36
|
|