Voranfrage
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
13
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(29.03.2006 20:35)
|
|
Mummy
Von: Bayern
|
|
|
Voranfrage
|
geschrieben am:
27.03.2006 12:13
|
|
|
Ich wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob ihr Lust auf eine C2-Aktion hättet? Im Moment scheinen ja einige wieder in Winterschlaf versunken zu sein... oder greift jetzt die Frühjahrsmüdigkeit um sich?
Keine Angst, ich komme Alien und Tafgana nicht in die Quere... bzw. es wird nicht zu viel für euch, wenn ihr an beiden Aktionen teilnehmen wollt. Beim Oster WR ist ja bereits am 8. April Einsendeschluss. Bei meiner Aktion hättet ihr bis Ostern (wahrscheinlich Ostermontag) Zeit mit dem Einschicken... auf jeden Fall müsst ihr etwas tun, so ganz ohne "action" geht's nicht - es heißt ja nicht umsonst "Aktion".
|
|
|
|
AW: Voranfrage
|
geschrieben am: 27.03.2006 17:24
|
|
|
Von:
Seren
/
|
Theoretisch gerne aber ich hab C2 nicht auf meinem Schlepptop und mein Computer steht in Kassel in meiner Wohnung, wärend ich bei meinen Eltern bin
|
|
|
|
|
geschrieben am: 27.03.2006 19:30
|
|
|
Von:
Sarah2
/
|
Ich würd auch mitmachen!!!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.03.2006 11:37
|
|
|
Von:
dusty
/
|
ja gern
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.03.2006 19:43
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Gut... danke für euer Interesse (könnte eigentlich größer sein, damit ich so richtig Lust kriege, loszulegen...). Da diese Aktion sehr viel Vorbereitung meinerseits erfordert, kann es noch etwas dauern, bis es soweit ist. Eigentlich wollte ich sie ja in die Osterferien bzw. rund um die Osterfeiertage legen, aber ich kann nicht garantieren, ob ich das schaffe.
@ Regina: Ja, man braucht jede Menge Sprites bzw. Nornrassen, die installiert sein müssen. Welche Breeds man genau braucht, weiß ich selbst noch nicht genau. Das steht dann alles auf der Seite.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|