Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl!
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
14
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Tina
(07.11.2005 18:31)
|
|
Alien
|
|
|
Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl!
|
geschrieben am:
05.11.2005 23:40
|
|
|
So, jetzt habe ich endlich fertig. Den Bericht hab ich in drei Teile gesplittet, damit die Seiten nicht so lange dauern, bis die Bilder alle geladen sind. Hier geht's los: http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action_mummy2.htm
Ausserdem (und das ist eigentlich der wichtigere Teil!) ist die Schönheitswahl per sofort eröffnet! Bitte, macht alle mit, egal, ob ihr Teilnehmer bei dem Mummy Run hattet oder nicht und ob ihr C2 spielt oder nicht. Sucht euch euren Favoriten einmal bei den männlichen Nachkommen und zum zweiten bei den weiblichen Nachkommen aus. Merkt euch den Namen und schreibt sie mir in einer Mail. Für die Wahl ist eine Woche Zeit, d.h. nächsten Sonntag sollten wir endlich den oder die Gewinner/in kennen! http://alien.creaturesforum.de/hauptseite/action_mummy3.htm
Alle Norns, sowohl die Teilnehmer wie auch der Nachwuchs sind jetzt downloadbar!
|
|
|
|
|
|
AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl!
|
geschrieben am: 06.11.2005 01:26
|
|
|
Von:
dusty
/
|
mein gott, die qual der wahl... ich konnte mich jetzt echt nicht so recht entscheiden und hab einen abzähl-reim zur hilfe genommen <g>. danke für den bericht, war sehr unterhaltsam !
|
|
|
|
|
geschrieben am: 06.11.2005 13:58
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Einsendeschluss für die Wahl ist nächster Samstag, den 12. November. Falls eine Stichwahl nötig sein wird, ist dann noch der Sonntag und evlt. der Anfang der Woche eingeplant.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 06.11.2005 15:52
|
|
|
Von:
Gast: Sarah
|
Hab's mir auch gerade angeschaut und gleich meine Stimme abgegeben! Schade, daß man nur jeweils einen wählen durfte, da waren echt viele schöne dabei... bei den Weibchen fiel es mir richtig schwer...
Sarah
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|