Malwettbewerb, Sieger und Bildergalerie
Home
»
Foren
»
Aktionen
Antworten:
11
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Tafgana
(12.09.2004 13:54)
|
|
|
|
AW: Malwettbewerb, Sieger und Bildergalerie
|
geschrieben am: 01.09.2004 20:51
|
|
|
Von:
CyberTala
/
|
Die sind alle sehr schön.Allerdings habe ich auch Kritik: Die meisten Bilder sind nicht richtig koloriert,also nicht mit Licht und Schatten.Sonst gefallen mir die Bilder wirklich sehr gut.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.09.2004 11:05
|
|
|
Von:
Syl
/
|
Du ich denke, alle haben versucht da Licht- und SChatteneffekte reinzumalen, aber auch wenn du dir noch soooo viel Mühe gibst un es dann aber abfotographieren musst, dann werden die alle vom Fotoaperat gefressen und nur noch auf dem Originalbild was bei dir daheime liegt zusehn sein. So wars jedenfalls bei mir : )
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.09.2004 10:58
|
|
|
Von:
Syl
/
|
Ach ja und .... schwere ENtscheidung..... beide seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr knuffig......hmmmmm.... aber ich glaub ich hätte gerne das drollige Kerlchen mit den dunkel roten Haaren : )
*freu*
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.09.2004 11:31
|
|
|
Von:
CyberTala
/
|
Ich kann nicht mitmachen,da wir nur einen schwarzweiß Scanner haben.Hätte ich aber gern.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 02.09.2004 19:10
|
|
|
Von:
Tafgana
/
|
@ CyberTala
Das macht doch nichts! Norns, die nur schattierungen und muster in schwarz weiß haben sehen auch toll aus! Der Fantasie ist mit einem SChwarz weiß Scanner nur der Farbteil entzogen.... aber schwarz weiß ist doch auch schön.. und vor allem kann man da die Schattierung richtig rausbekommen!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.09.2004 01:25
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Hallo Tafgana,
ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich habe es erst gerade geschafft, mir die Seite mit den Bildern komplett anzeigen zu lassen. Die sind alle super toll geworden! Ich staune über die vielseitigen Einfälle der Teilnehmer! Es hätte mir auch Spaß gemacht, aber leider hast du die Aktion (für mich) zum falschen Zeitpunkt angesetzt. Besonders toll finde ich Blue, Leo, Badgumber und auch die Siegerbilder. Besonderes Lob an Marcus, er hat enorme Kreativität an den Tag gelegt.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|