@Sarah: du kriegst natürlich deinen eigenen Yeti nornicus aoi und kannst dir einen passenden Namen für ihn/sie aussuchen. Geht morgen in die Post und als kleines "Trösterchen" für die lange Wartezeit hab ich noch ein gut riechendes "Goodie" begelegt. Nicht zum Verzehr bestimmt!
AW: @ Sarah und alle anderen Nornpuppen-Interessierte
Der sieht mal wieder fantastisch gut aus! Einfach zum...
@Alien Übrigens.... habe ich meine Mutter überredet mit mir nochmal nach Oldenburg in den Stoffladen zu gehen.... JABADABADUUUU... und dieses mal schlag ich ZUUUUUUU!
(soll ich dir Löckchenfell mitnehmen? Gab es in pink und lila) Viele liebe grüße Tafgana
Mein Gott, du arbeitest ja im Rekordtempo . Ich wurschtel immernoch an meinem rum und komm einfach nicht weiter. Bald kann ich gleich einen 2. machen, weil ich so viele Teile falsch ausschneide *g*...! Aber die Neuen sind echt ...flauschig-cool
will auch so nen kuschligen Norn von Alien, damit die arme Zeta nimmer alleine ist. die beiden sind ja so richtig zum knuddeln, obwohl ich wahrscheinlich den Stoff nicht vertragen würde.
@Alien: Ja, ich hatte diesen Thread wirklich noch nicht gesehen. Ich hoffe, der Norn kommt bald an! Ich kann´s kaum noch erwarten... Der ist ja wirklich zum knuddeln!
Gerade hat die Post das Paket gebracht... Sarah ist aber noch nicht zu Hause, aber so in 15 bin 20 Minuten wird er sicherlich ausgepackt (in einer Minute hat sie Schule aus, dann kommt sie.... Mal sehen, was sie sagt... Sarah hofft nämlich jeden Tag, dass der Norn ankommt...
Gerade eben kam ich von der Schule nach Hause und wurde gleich von Jiko begrüßt, der meinte, ich solle doch endlich das Paket aufmachen. (Ja, ihr wisst es ja schon ^^) Was dann zum Vorschein kam, war süß, knuddelig und weich!
@Alien: Den hast du wirklich ganz toll hingekriegt! Ich freue mich sehr darüber! Danke!!! (Und die Seifen riechen auch gut. )
Schön, dass er dir gefällt! Musst ihn wahrscheinlich bisschen "aufwuscheln", weil er im Paket ja doch ziemlich zusammengequetscht worden ist! Na, da war die Post aber schnell! Hab das Paket ja erst gestern aufgegeben. Lob, Lob an die (Schnecken-)Post!