Limited Edition, die 103.te...oder so... :-)
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (16.10.2003 20:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Limited Edition, die 103.te...oder so... :-) geschrieben am: 16.10.2003 09:00
Antwort
BOAH! Habt ihr schon gesehen? Die 103. Generation der Limited Edition ist bei Mummy auf der Seite!
Mööönsch Mummy! Da hast du dir ja ne riesen Arbeit gemacht! Das "Gruppenfoto" ist super klasse!
Und das alles trotz Erkältung!
Ich glaub, ich zieh mir gleich mal alle 36 Eier runter... das sind ja alles richtige "Überaschungseier", vom Gruppenfoto her kann man ja nicht unbedingt auf den "Inhalt" des einzelnen Eis schliessen.
Ich sach doch, ne -mässige Aktion!


AW: Limited Edition, die 103.te...oder so... :-) geschrieben am: 16.10.2003 10:48
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Jaaa.. auch gesehn hab
So viele Knuddelnornis..


AW: Limited Edition, die 103.te...oder so... :-) geschrieben am: 16.10.2003 13:04
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
jopp ich findse auch kewl ^^ lol nur ich hab zur zeit kaum zeit die kleinen nornies auszubrüten .... muss mich noch ein bisschen um meine neue rasse kümmern ^^ fehlt ja immerhin nich mehr sehr viel aber immerhin das twigglina mit soviel nachwuchs dabei is hätt ich mir nie träumen lassen *lol*

greetz n beatz Frech


AW: Limited Edition, die 103.te...oder so... :-) geschrieben am: 16.10.2003 13:53
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
irre ^^ aber ich lad mir die Süßen erst runter, wenn ich für keine Aktion mehr züchte oder keine Aktion mehr am Laufen hab. Momentan hab ich einfach keine Zeit für die Kleinen


AW: Limited Edition, die 103.te...oder so... :-) geschrieben am: 16.10.2003 18:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, es war eine Heidenarbeit, und habe einige Tage daran gesessen (also bereits vor der Erkältung). Jetzt hoffe ich bloß, dass ich nicht irgendetwas durcheinandergebracht habe mit den vielen Eiern, Genomen und Sprite-Angaben. Ich hatte schon beinahe nur noch "Eiersalat" im Kopf. Aber das wär doch eine Aufgabe für ausgefuchste Spieler: Welcher Norn gehört zu welchem Ei?


AW: Limited Edition, die 103.te...oder so... :-) geschrieben am: 16.10.2003 20:04
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*lol* so ne ähnliche Idee hatte ich neulich fürn Run... *dubiduu*

aber das lässt sich wohl nicht durchführen. Abwarten. *g*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]