Saure Gurke!!
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 40   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (08.08.2003 15:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: Saure Gurke!! geschrieben am: 04.08.2003 16:11
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Hatte ganz vergessen, mich einzuloggen...

Das sind irgendwelche Norns, die du auf der Festplatte hast? Wahrscheinlich ist meiner der, den du aus Spaß mit dem SeaMonkey-genom geklont hast, oder?

AW: Saure Gurke!! geschrieben am: 04.08.2003 19:34
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja klar, du kriegst den mit dem Seamonkey Genom! Ohne Gehirn, ohne Stimuli, ohne Posen und Gangarten, ohne Pigmentgene...naja, und noch so ein paar von den Dingern weniger. Ob der dann allerdings nen WR überlebt?

AW: Saure Gurke!! geschrieben am: 04.08.2003 19:45
Antwort
Kleiner Nachtrag: du hast übrigens die einzige "Ausnahme" unter all den Norns "gezogen". Der Norn war mal ein Emerald Norn, aber da die Zebra Norns den Slot überschrieben haben, sieht der Norn jetzt aus wie ein Zebra Norn. Immerhin, den Namen "Emerald" hat sie noch behalten...

AW: Saure Gurke!! geschrieben am: 05.08.2003 10:32
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
verdammt! *grummel* ich bin echt zu lahm... hätt ich doch gestern bloß mal vorbeigeschaut na ja, dann eben wirklich beim nächsten mal... *seufz*

AW: Saure Gurke!! geschrieben am: 05.08.2003 19:42
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Fand den SeaMonkey Norn ganz gut, er stand so schön grinsend in der Gegend rum...

War aber im Grunde klar, das ich wieder den Aussenseiter krieg. Egal, find sie total hübsch! Wer weiss, vielleicht hat sie ja bessere Chancen als die anderen!

Immerhin gibt es diesmal keine Grendels! Wäre der Grendel bei der Albia-Rettungsaktion meiner Cirta nicht in die Quere gekommen, hätte sie es bis zum ersten Platz geschafft...

AW: Saure Gurke!! geschrieben am: 04.08.2003 16:16
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Hallo Alien! Ich werde mnorgen zu meiner lieben Omi fahren und weiß nicht genau wann ich wieder heimkomme! Könnte ich meine Gurken schon mal vergeben? Bitte! Ich werde 15 auf die Nummer 12 setzen und 3 auf nummer 2 und 2 auf nummer 1! Ich lass mch einfach überraschen! Achja mein Computer wird auch neu aufgesetzt! aber ich werde natürlich gleich mal hier ins Forum surfen!

AW: Saure Gurke!! geschrieben am: 04.08.2003 19:36
Antwort
Also weil die Eier alle so schnell weg waren, ist die Teilnehmerliste jetzt schon online!
Wenn du es dir also nochmal anders überlegen willst, kein Problem.
Ansonsten nehm ich die Gurken so an wie du gepostet hast!
Die Teilnehmerliste ist jetzt auf http://141.40.138.11/wwwcreature/hauptseite/action.htm zu finden!

AW: Saure Gurke!! geschrieben am: 04.08.2003 19:43
Antwort
Also, die Teilnehmerliste ist jetzt online und Gurkenwetten können abgegeben werden!
Entweder hier in diesem Thread oder in dem neuen, welchen ich aufgrund des etwas unübersichtlich gewordenen Threads hier neu gestartet hab:
http://141.40.138.12/jive/thread.jsp?nav=false&forum=4&thread=2483

Ich freu mich auf eure Wetteinsätze!

AW: Saure Gurke!! geschrieben am: 04.08.2003 20:23
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Ok alien ich hab jetzt beim neuen thread mitgemacht! Danke jedenfalls! Och gespannt bin!

AW: Saure Gurke!! geschrieben am: 08.08.2003 15:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich muss ja auch noch meinen Wetteinsatz abgeben. Gleichzeitig erinnere ich alle Teilnehmer daran, die das noch nicht getan haben.

Ich setze zuerst einmal auf meinen eigenen Norn:
Auf Peck mit der Nummer 2 setze ich 10 Gurken - Platz 2
So... wen nehmen wir denn sonst noch...
Auf Emerald mit der Nummer 9 setze ich 4 Gurken - Platz 3
Auf Peppermint mit der Nummer 6 setze ich ebenfalls 4 Gurken - Platz 1
Auf Yokus mit der Nummer 4 setze ich 2 Gurken - letzter Platz

Bitte nicht hauen, Guflor, aber irgendwie sieht der nicht wie ein Gewinner aus.

Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]