Kaum Einsendungen... :-(((
Home » Foren » Aktionen

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Krümel (21.04.2003 15:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ninchen

Von: Oberhausen

Kaum Einsendungen... :-((( geschrieben am: 17.04.2003 18:44
Antwort
Hallo!!!
Ich hab da im moment wohl mit garnix Glück, erst Stress mit meinem PC und dann möchte kaum einer an meiner Creatures2 Aktion teilnehmen...
Was mach ich denn immer und überall falsch?!
Also hier dann nochmal: Von meiner HP aus(http://www.nornwelt.de.vu) habe ich eine kleine Norn Aktion gestartet, und bitte darum das mir doch endlich jemand einen Norn schickt...!!!
Also der Norn sollte auf jedenfall die Farben blau/grün, grün/pink oder auch blau/pink haben, es dürfen aber auch noch andere Farben vorhanden sein, nur sollte der Norn überwiegend diese Farben haben.
Okay, ich hoffe das ich dann nun mal mehr Einsendungen bekomme!!!
Bis dann, und bei Fragen mailt mir oder schreibt mir hier bitte was!!!
BYE Nina

Hier nochmal die Addy: http://www.nornwelt.de.vu

AW: Kaum Einsendungen... :-((( geschrieben am: 17.04.2003 22:32
Antwort
Von: TrinityK    Beiträge: 327 / Registriert: Okt, 2002
Hi Nina!
Ich würde sehr gerne an deiner Aktion teilnehmen, aber bei mir funktioniert Creatures 2 im Moment gar nicht da bekomme ich auch Zustände, weil bei mir ja auch eine Aktion läuft aber sobald alles funktioniert züchte ich für dich einen schönen Norn.
Also nicht verzweifeln
Bis dann,
Triny

AW: Kaum Einsendungen... :-((( geschrieben am: 18.04.2003 10:12
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
HI Nina!!!

Du muss Werbung machen!
Wenn Du mal in einem Chat bist oder so kannst Du ja
fragen ob sie an Deiner Aktion teilnehmen.
Also nicht verzweifeln es kommt vielleicht auch ein Norn von mir!

Patty

AW: Kaum Einsendungen... :-((( geschrieben am: 18.04.2003 10:32
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Hallo!!!
Wäre echt super lieb von euch, wenn mir einer von euch nen Norn schicken würde!!! Dann wäre ich echt super mega happy!!!
Ist nämlich ziemlich dumm wenn keiner an der Aktion teilnimmt...
Also bitte bitte bitte alle mal mitmachen!!!*g*
Sonst verzweifel ich doch noch...
Achso und von meiner anderen Page aus (http://www.freehomepage.de/members/nornworld) habe ich nun auch noch etwas gemacht!!!
Also schaut mal vorbei!!!
Und bitte bitte stellt einfach Fragen wenn was unklar ist!!!
OKAY DANKE!!!!!!
Bye Nina

AW: Kaum Einsendungen... :-((( geschrieben am: 21.04.2003 15:41
Antwort
Von: Krümel    Beiträge: 5 / Registriert: Apr, 2003
Hallöchen Du!
Nicht traurig sien, wenn die HP nicht so bekannt ist, ist es eben auch schwer, Leute zu finden, die genau so Norns besitzen. Ich selbst bin jetzt erst wieder eingestiegen, mich wird sicher niemand mehr hier kennen , meine letzte Norn-Zeit ist schon 1 Jahr her *g*! Aber ich schau mal, hab jetzt mir wieder neu meine Lieblingssprites geholt (ja Mummy, ich weiß , wie es geht :P ! (sch hatt da letztes Jahr so probs )) und werd mal wieder mit züchten anfangen. Mal schaun, vielleicht kommt da ja sowas bei raus ! Aber Kopfhoch, du bekommst schon noch Norns . Wie lang läuft das ganze denn noch ?

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]