Die unendliche Norn-Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 2.077   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornfreund (02.01.2018 02:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 139   [ « 1 ... 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 22.08.2004 17:43
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
(Ich vergess immerwieder wer denn jetzt in der Gruppe ist ).

"Was sind Shee?"


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 23.08.2004 08:36
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
"Hmm, nun ja... Was habt ihr für Götter?"


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 23.08.2004 11:13
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Alfred, Pete und Lea)

"Ich glaube, meine Mutter hat ein paar mal von den Shee geredet. Nur dumm, dass ich ihr nie richtig zugehört habe...", meinte Alfred


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 24.08.2004 19:57
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
(Ach ja genau! Thank you !!)
Darauf antwortete der Shee: "Also, dann mal die Kurzfassung:"


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2004 07:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
"Wir Shee waren die ehemaligen Bewohner von Albia. Wir haben die Norns, die Ettins und in einem fehlgeschlagenen Experiment leider auch die Grendels erschaffen. Ich habe schon ewig an einem Raumschiff gearbeitet und habe nicht gesehen, dass inzwischen die anderen Shee zusammen ein viel größeres Schiff gebaut haben und abgehauen sind, kurz bevor der Vulkan ausgebrochen ist. Ich war so mit meinem Raumschiff beschäftigt, dass ich davon überhaupt nichts bemerkt habe. Erst, als ich fertig war, wurde es mir klar. Deswegen bin ich mit meinem eigenen Raumschiff losgeflogen, um sie zu finden. Immer wieder hole ich mir mit meinem Warpgerät neue Nornrassen, damit mir hier nicht zu langweilig ist. Diesmal muss was schiefgelaufen sein. Ihr kommt doch von Albia, oder? Das war diesmal eigentlich gar nicht mein Ziel, sondern ein anderer naheliegender Planet."

(Okay, so kurz war diese Kurzfassung nicht... Ich hoffe nur, dass ich nichts, oder eher, nicht zu viel Falsches rein gebracht habe... )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2004 09:00
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
(EIN fehler, glaube ich... der Vulkan is ausgebrochen, als der Shee startete...)

"Du meinst, DU hast uns erschaffen?", fragte Pete erstaunt.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2004 10:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Ich dachte bisher immer, das waren zwei Vulkanausbrüche, aber jetzt wo du's sagst, bekommt das für mich auch Sinn. )

"Na ja, eher eure Ahnen", antwortete der Shee.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2004 14:35
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
(Und er hat nicht ewig an seinem Raumschiff gebaut und nicht bemerkt das die anderen schon losgeflogen sind. Er hat sich so tief in die Entwicklung des Warps hineingearbeitet und nicht bemerkt das die anderen losgeflogen sind. Danach hat er sich ein Raumschiff von einem Lebewesen legen lassen .)

"Ich weiss es ist viel verlangt aber kannst du uns vielleicht ein wenig bei unserer Mission helfen?" fragte Pete.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 25.08.2004 15:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
(Lebewesen, die Raumschiffe legen? Albia ist ja noch verwirrender, als ich dachte. Na ja, so hab eben ich mir die Story immer vorgestellt, für meine Zusammenfassung werde ich das dann korrigieren. Also, wenn es noch Fehler gibt, sagt es mir.)

"Ich werde sehen, was ich tun kann. Was ist denn eure Mission?", erkundigte sich der Shee.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2004 11:26
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
"Wir müssen Heilkräuter für einen Waldelbennorn finden, er ist schwer krank." meldete sich Pete zu Wort.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2004 14:47
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
"Wir haben nur diese Karte. An dem Kringel dort soll das Heilkraut wachsen.", erklärte Alfred.

(Dann könnte der Shee sie hinwarpen. )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2004 16:44
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Der Shee sprach zu den Norns:"Ich kann euch nur an den Berg da vorn bringen.Von da ist es aber nicht mehr so weit,aber gefährlich..."


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2004 18:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
"Danke, du ersparst uns immerhin das ewige Feuer und den breiten Fluss", freute sich Alfred.


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2004 18:58
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
"Ich hätte noch einige Sachen die ich euch mitgeben könnte und fragt doch ein bisschen herum. Vielleicht findet ihr hier neue Freunde." (Damit ich mich noch mehr Namen (nicht) merken kann. )


AW: Die unendliche Norn-Geschichte geschrieben am: 26.08.2004 19:22
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Bei diesen Worten sprang ein Treehugger von seinem Baum direkt vor Alfred.


 
Seiten: 139   [ « 1 ... 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 139  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]