|
|
|
AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn....
|
geschrieben am: 21.09.2010 21:49
|
|
|
Von:
Zurinsel13
/
|
-- Wenn du vor der Hausaufgabe Creatures spielen musst -- Du ein Referat darüber halten willst XD -- Wenn du selbst nach 10 Jahren nich immer nicht von Creatues wegkommst ( Was in meinem Fall stimmen mag ^^´´) -- Wenn du fast einen Herzinfarkt bekommst, wenn dein PC währenmd dem Spielen von Creatuers abstürzt und nichts gespeichert war -- Du zum weinen anfängst, wenn dir einfällt, das deine Schweser, die Creatures eigentlich nicht mag, aber ihr ein Ettin mit Covet Körper so gut gefallen hat, dass sie deine schöne Welt mit einem Kennwort versehen hatte und du bis heute nicht rankommst. --> Ein Kindheitstrauma von mir q.q -- Du stundenlang vor dem Pc damit verbringst, neue Agenten und Rassen runterzuladen -- Du aus Langweile Norns in der Stunde kritzelst und davon träumst, -- Du dir zu Weihnachten eine Commdeia wünscht -- Du deinen Kindern als erstes spiel Creatures Village geben wirst XD Und ihnen Flip dat als erste worte beibringst -- Du Drück dat zum Flirten verwendest XDDDDDD
Ich hoffe meine dummen Sprüche gefallen euch XDDDD Liebe Grüße aus Österreich~
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.03.2011 13:17
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Wenn in einer toten community ein nachfolger gepostet wird und du innerhalb der ersten 24h davon mitbekommst
und du merkst das da eine riesige süchtige community ist wenn du dir den spendenbetrag dort anschaust!!!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.03.2011 14:05
|
|
|
Von:
Picco
/
|
oder wenn du $1.000 Spendest um den Entwickler kennen zu lernen
|
|
|
|
|
geschrieben am: 09.06.2011 00:54
|
|
|
Von:
Dragoth
/
|
...du nach zehn Jahren immer noch ein wohlig warmes Gefühl im Bauch kriegst, wenn das süsse Gequitsche und Gegiggle aus deinen Lautsprechern tönt
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.06.2011 17:34
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
...du dieses gequitsche und gegiggle in deinem kopf hörst und das selbe wohlige gefühl bekommst! - nach über 10 jahren
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.09.2012 23:32
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
Du noch jahre, nachdem du nagefangen hast Creatures zu spielen, immernoch traurig werden kannt, wenn ein paar brutale norns einfach deinen lieblingsgrendel erschlagen!!!
Ich hatte vor mit ihr zu züchten und die ganze population so aussehen zu lassen wie sie, werde dich vermissen 'Norn' (ja - ich nannte die Grendelin so)
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|