|
|
AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn....
|
geschrieben am: 17.02.2006 17:15
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
...du in der schule die aufgabe bekommst eine datenbank zu machen, und dr 20 verschiedene möglichkeiten einfallen, über was, und jede könnte man ohne Problem abspeichern als "creatures" (ratet mal was ich heute in der schule gemacht habe...)
...du dir diese "schulaufgabe" nachhause mailst, weil es eben mit creatures zu tun hat
...du dir creatures village kaufst, obwohl du es schon mal hattest, und daher genau weist, wie sch*** es ist (obwohlö es creatures ist) nur weil du nen schönen norns zum konvertieren dort gesehen hast
...dir aufällt das deutlich mehr als von allenanderen in diesem beitrag von dir ist (jetzt mal ernst, meint ihr, ich bin creaturessüchtig )
|
|
|
|
|
geschrieben am: 21.02.2006 20:49
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
...du bei jedem Norn, Ettin oder Grendelbild, das nicht auf einer Creatures Seite ist Trafficdiebe richst
...du selbst eine wage vermutung hier postest, nur damit du recht bekommst
...du nur rechtbekommen willst um gegen den vorzugehen und ärger zu machen
...du denkst, das man ruhig diese wenigen schwarzen schaffe vergraulen kann, und auch jene die das beinahe sein könnten, weil du denkst, es gibtz ja genug creatures fans
|
|
|
|
|
geschrieben am: 05.03.2006 17:46
|
|
|
Von:
Dreamnorn
/
|
..du dir statt Musik , Creatures gereusche auf deinen mp3 player lätst
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.04.2006 19:14
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
...du glaubst der Osterhase muss ein Norn sein weil er möhren frisst und bunte eier legt ...du ostereier in den buutkasten legst, um zu sehen was für ein breed da raus kommt ...du die eier in die badewanne, anstat dem kühlschrank legst um sie aufzubewahren ...du dir extra für ostern ein neues Eier-Spritesetdownlaodest
|
|
|
|
AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig WARST , wenn....
|
geschrieben am: 01.07.2006 17:44
|
|
|
Von:
MK-Grendel
/
|
...du ein mittel gegen deine sucht findest ...die anderen eine vermissten anzeige aufgeben ...die die noch creatures süchtig sind nur auf die idee kommen, die vermisstenanzeige im creaturesforum zu schriebn und nicht eine mail zu versckicken, die ja in fast jedem zweiten meiner agenten in der textdatei geschrieben steht
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|